Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich würds umgekehrt stellen, dann sehe die Maschine nicht so reingezwickt aus.

  1. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    515
    Ich würds umgekehrt stellen,
    dann sehe die Maschine nicht so reingezwickt aus.
     
    Othis gefällt das.
  2. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    187
    im ersten moment dachte ich ja, was macht die saftpresse auf dem teil? ;):D

    aber sieht doch gut aus. die mühle wirkt auf dem klopper natürlich etas verloren, aber die geflammte optik gefällt.
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    15
    :D
    Ja mir gefällt es so garnicht, habs nochmal auseinandergenommen und verkleiner das ganze ein wenig.
    Zu schade das ich alles geleimt hab
    Lg
     
  4. dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    121
    Nach dem Skateboard Tamper noch ein weiterer Versuch etwas Neues zu machen. Schachbrettmuster aus Eiche und Ahorn.

    [​IMG]
     
    Moriat, mat76, Aeropress und 16 anderen gefällt das.
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    863
    Toll gemacht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    24
    Gestern LM1-Trichter gebaut
     

    Anhänge:

    ghaffy, mat76, michhi und 5 anderen gefällt das.
  7. f777k

    f777k Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    19
    Schöne Arbeit, aber bleibt da nicht das Mahlgut hängen. Ich habe den Tidaka Trichter in poliert gekauft. Das geht ganz gut. Da bleibt nix hängen
     
  8. sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    24
    Habe ihn erst einmal im Einsatz gehabt, da ist auch ohne Politur alles schön ins Sieb gerutscht
     
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde

    Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde: Hallo zusammen, meine ECM war in Reparatur. Es wurde u.a. das Duschsieb mit Dichtung ausgetauscht. Davor war der Siebträger beim Einspannen so...
  2. [Erledigt] Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood

    Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood: Werte Kaffee-Freunde, ursprünglich wollte ich diese beiden eigentlich gar nicht verkaufen und behalten - nur für den Fall, dass ich mal wieder...
  3. [Zubehör] ST-Auslauf gerade

    ST-Auslauf gerade: hey, ich suche einen siebträgerauslauf gerade form in 3/8 zoll
  4. Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?

    Gerade schlechter Zeitpunkt für Neueinsteiger / Siebträgerhype?: Hallo, Ich bin hier schon eine Weile am mitlesen und überlege mir ein gebrauchtes Einsteigerset zuzulegen. In meinem Bekanntenkreis hat niemand...
  5. Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft

    Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft: Hi, Ich hab mir in Oporto gerade Kaffee aus Osttimor gekauft. Der Laden ist direkt beim Theater und heisst Armazem Do und hat einen guten...