Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; 9,81 m/s² ;)

1. Augschburger

Augschburger Mitglied

9,81 m/s² ;)

DaBougi, onluxtex, 1968 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Piezo

Piezo Mitglied

Fallen sie jetzt schnell runter, oder schnell runter? :D:D

onluxtex gefällt das.
  3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Je nach Mondphase nur schnell runter oder schnell schnell runter:D

onluxtex und Piezo gefällt das.
  4. silverhour

silverhour Mitglied

Ich habe den Test recht eindimensional durchgeführt, daher kann ich nur sagen: sie fallen schnell runter. :(

onluxtex gefällt das.
  5. Augschburger

Augschburger Mitglied

Das ist ein Widerspruch in sich. In der 1. (und 2.) Dimension gibt es kein "unten" und "oben".
    In Bembelhausen steht die Welt kopf! :D

onluxtex gefällt das.
  6. Piezo

Piezo Mitglied

Vielleicht doch, nur kein „vorne“ oder „hinten“ :D:D

onluxtex und Augschburger gefällt das.
  7. onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich zitiere Beitrag Nr. 1358 bis 1366. Alle kriegen ein "like" und ich finde es klasse die Sachen ein wenig Gaga zu sehen.;)Wir haben schon ein tolles Hobby.:)

Augschburger, Piezo und silverhour gefällt das.
  8. der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Entscheidend ist, wie das Ding heißt...hat doch sicher nen schwedischen Fantasienamen (hab´s per Suche leider nicht gefunden)? Dann könnte man die Fallprobe auf diverse Träger ausweiten! Haben doch eh viele nen Shottimer, mit dem man dann gleich mal schauen könnte WIE schnell denn nun wirklich :D

9. silverhour

silverhour Mitglied

Enudden heißt das Dingens. Aber Brogrund könnte auch funktionieren. (einfach nach "Kleiderhaken" suchen ;-) )

der kleine Muck gefällt das.
  10. Peterchen72

Peterchen72 Mitglied

Das was ich genommen habe, ist aus der GRUNDTAL-Serie. Die Gaggia-Siebträger passen wirklich perfekt rein und lassen sich wegen der schrägen Flügel so schön nach vorne geneigt einhängen.
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich an dem Ding vorher schon verbeigegangen bin als es noch an der Tür hing, ohne mir was dabei zu denken. Und letztens irgendwann dachte ich, das sieht doch so aus, als ob das an die Gaggia-Karosserie passen könnte. Ich musste die Bügel oben zwar einen Millimeter aufweiten, aber dann ließ es sich schön einhängen. Und die Geometrie passt auch zur Maschine.
    Bei den restlichen Fragen kann ich leider nich helfen ;)

silverhour und der kleine Muck gefällt das.
  11. der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

...die Grundtal-Hakenleiste gibt es anscheinend nicht mehr...:(
    Schade...die Aufhängung ist nämlich scheinbar wesentlich schmaler, als bei den üblichen Türhängern...
    Enudden ist außerdem weiß pulverlackiert und Brogrund hat richtige Haken und keine "Nöppel"...Mist! :cool:

12. S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

entweder schnell sein und neu auf ebay für 15e kaufen, oder auf ebay kleinanzeigen gucken

der kleine Muck gefällt das.
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] etzMAX gerade angekommen

etzMAX gerade angekommen: Habe gerade unsere erste etzMax ausgepackt. Massives Teil, alles aus Metall, mit Reinigungsbürsten, großen und kleinem Hopper - daneben wirkt die...
  2. Brewtus wird gerade ausgepackt.

Brewtus wird gerade ausgepackt.: [GALLERY]Hallo! Habe gerade ein Paket aus Holland im Wohnzimmer und bin am auspacken. Soweit sieht alles gut. Überall ist noch Schutzfolie drauf...
  3. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  4. Ich trinke gerade diesen Cold Brew

Ich trinke gerade diesen Cold Brew: Santa Rita Guatemala von bono coffee, Karlsruhe. Mit einer sehr schönen Süße und etwas Caramel ein toller Kaffee für cold brew. Leider nur vor...
  5. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden