[Verkauft] Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...)

Diskutiere Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte gerne weniger Tassen im Schrank :p Daher trenne ich mich von einigen Stücken. Zuerst versuche ich aus Bequemlichkeit alle auf einmal zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 17.04.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Ich hätte gerne weniger Tassen im Schrank :p
    Daher trenne ich mich von einigen Stücken. Zuerst versuche ich aus Bequemlichkeit alle auf einmal zu verkaufen. Erst wenn dies scheitern sollte werden die Tassen einzeln verkauft.

    Alle Tassen sind natürlich wie neu und teilweise original verpackt (steht jeweils dabei).

    Im Set enthalten sind...
    • 6x Espresso Tasse mit Untertasse von ipa mit Rocket Logo (original verpackt)
    • 6x Espresso Tasse mit Untertasse von danesi
    • 6x Dickwandige Espresso Tasse Palermo mit Untertasse von PuointNova mit Espresso Perfetto Logo (original verpackt)
    • 4x Dickwandige Cappuccino Tasse Palermo mit Untertasse von PuointNova mit Espresso Perfetto Logo (original verpackt)
    • 4x Cappuccino Tasse mit Untertasse von ipa mit Espresso Perfetto Logo (original verpackt)
    • 6x Espresso Löffel
    Das alles zusammen für nur 100Euro zzgl. 6,10Euro Versand.
    Eine Selbstabholung in Köln ist ebenfalls möglich.

    Bildchen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
    Dirk
     
    bobasoda, old_bean, The Rolling Stone und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 kleinischer, 23.04.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Da es bis jetzt noch nicht geklappt hat alles in einem Rutsch zu verkaufen erhöhe ich den Kaufanreiz:
    Alles zusammen für 90Euro incl. Versand oder 80Euro für Selbstabholer.

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...)

Die Seite wird geladen...

Ich habe zu viele Tassen im Schrank (u.a. Rocket, danesi, Puoint NuovaPoint...) - Ähnliche Themen

  1. Warum haben viele zwei Mühlen?

    Warum haben viele zwei Mühlen?: Hallo, ich habe mal ein wenig in den Bilderthreads hier geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass viele zwei Mühlen haben. Mich würde mal...
  2. Wie viele Singlespeeders haben wir in der KN Community?

    Wie viele Singlespeeders haben wir in der KN Community?: Hi, ich bin ein avid Singlespeeder und wollte wissen wie viele hier SS fahren oder vielleicht ein SS selber gebaut (in mein Fall umgebaut)...
  3. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  4. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  5. Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber

    Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber: Guten Morgen Zusammen, erschlagen von der unendlichen Auswahl an Geräten, sowie mir unbekannte Begrifflichkeiten, suche ich höflichst nach einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.