Ich hätte gerne hier geantwortet ...

Diskutiere Ich hätte gerne hier geantwortet ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/70124-e61-holzgriffe.html geht aber nicht !!

1. Piezo

Piezo Mitglied

2. #2 silverhour, 14.03.2013
    silverhour

silverhour Mitglied

AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

Ja, das ist nun einmal so in einem Verkaufsthread.

3. Piezo

Piezo Mitglied

... der liege Kollege will aber nichts verkaufen, sondern nur nen Tip, wo er was bekommt. PN macht imho keinen Sinn, da die Info ja auch für andere interessant sein könnte !

4. #4 domimü, 14.03.2013
    domimü

domimü Mitglied

Warum willst du hier Forumsregeln neu diskutieren? Hatten wir schon oft genug. Er hätte die richtige Kategorie wählen können und du auch (Fragen zum Board).

5. Piezo

Piezo Mitglied

Bei mir hast du recht, ich hab zwar runter gescrollt, aber nicht weit genug. Daher bin ich in der falsche Kategorie gelandet.
    Der TO hat ja extra in seinen Thread geschrieben, dass dieser bitte in das richtige Forum verschoben werden möge.... Ich dachte ...

6. #6 domimü, 14.03.2013
    domimü

domimü Mitglied

Wenn ein Moderator über den geänderten Beitrag drüberstolpert, wird er den Thread verschieben, wenn man den Beitrag einem Moderator meldet, auch. Beides ist wohl noch nicht passiert.

Thema:

Ich hätte gerne hier geantwortet ...

Die Seite wird geladen...

Ich hätte gerne hier geantwortet ... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  2. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  3. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  4. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  5. [Zubehör] Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g

Suche Mazzer Hopper 320g, gern auch im Tausch gegen 1200g: Suche einen Mazzer Hopper 320g gern auch gebraucht. Tausch gegen meinen 1200g Hopper der Super Jolly sehr gern möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden