Ich hätte gerne hier geantwortet ...

Diskutiere Ich hätte gerne hier geantwortet ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/70124-e61-holzgriffe.html geht aber nicht !!

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
  2. #2 silverhour, 14.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

    Ja, das ist nun einmal so in einem Verkaufsthread.
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

    ... der liege Kollege will aber nichts verkaufen, sondern nur nen Tip, wo er was bekommt. PN macht imho keinen Sinn, da die Info ja auch für andere interessant sein könnte !
     
  4. #4 domimü, 14.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

    Warum willst du hier Forumsregeln neu diskutieren? Hatten wir schon oft genug. Er hätte die richtige Kategorie wählen können und du auch (Fragen zum Board).
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

    Bei mir hast du recht, ich hab zwar runter gescrollt, aber nicht weit genug. Daher bin ich in der falsche Kategorie gelandet.
    Der TO hat ja extra in seinen Thread geschrieben, dass dieser bitte in das richtige Forum verschoben werden möge.... Ich dachte ...
     
  6. #6 domimü, 14.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Ich hätte gerne hier geantwortet ...

    Wenn ein Moderator über den geänderten Beitrag drüberstolpert, wird er den Thread verschieben, wenn man den Beitrag einem Moderator meldet, auch. Beides ist wohl noch nicht passiert.
     
Thema:

Ich hätte gerne hier geantwortet ...

Die Seite wird geladen...

Ich hätte gerne hier geantwortet ... - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea: Hätte gerne eure Einschätzung

    Isomac Tea: Hätte gerne eure Einschätzung: Hi zusammen, meine Nachbarn haben mir nach einem netten Gespräch, in dem Sie erfuhren, dass ich mir nach dem Studium mal eine Siebträger kaufen...
  2. Viskosität (die hätte ich gerne wieder)

    Viskosität (die hätte ich gerne wieder): Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine DC Mini und dachte, das müsse nun der Aufstieg sein nach meiner Rocket Evoluzione V1. Ich wollte mich...
  3. La San Marco, hätte gerne Tipps zum Kauf Gebrauchtmaschine

    La San Marco, hätte gerne Tipps zum Kauf Gebrauchtmaschine: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hätte gerne ein paar Tipps zu gebrauchten La San Marco Espressomaschinen. Irgendwie muss es eine La San...
  4. Espressoanfänger hätte gerne ein Kaufberatung

    Espressoanfänger hätte gerne ein Kaufberatung: Hallo, ich denke ich komme so langsam in das Alter einen guten Espresso auch würdigen zu können. Nach eine Aufenthalt in Mailand entsteht nun...
  5. Ich hätte so gerne einfach und schnell einen Espresso

    Ich hätte so gerne einfach und schnell einen Espresso: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Vollautomaten gerne mit einer guten Espressomaschine ergänzen. Natürlich hab ich mich schon durch das Wiki...