Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica

Diskutiere Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ISORausch, für welche Maschine hattest Du Dich damals dann entschieden? Genau die gleiche Suche mit aktuell den gleichen Favoriten habe ich...

  1. Kamala

    Kamala Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ISORausch,

    für welche Maschine hattest Du Dich damals dann entschieden? Genau die gleiche Suche mit aktuell den gleichen Favoriten habe ich gerade vor mir.
    Momentane Tendenz: die Giulia, gestern wars die BZ10 und am Sonntag noch die LP60 plus T

    Es schwankt von Tag zu Tag, entwickelt sich weiter und ich lerne mehr und mehr. Bin gespannt auf Deine Antwort, auch wenn es schon über zwei Jahre her ist, dass Du hier geschrieben hast, vielleicht liest Du das ja trotzdem.
     
    Mirko gefällt das.
Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden...

    Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden...: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass ihr hier immer so tatkräftig unterstützt! Ich habe gerade die Möglichkeit 3 Espressomaschinen zu...
  2. Neue Maschine...kann mich nicht entscheiden

    Neue Maschine...kann mich nicht entscheiden: Hallo, habe jetzt eine Weile mit meiner Ausrüstung experimentiert und komme so langsam an die Grenzen. Die Mühle ist ok (Demoka 203 mit...
  3. Ich kann mich nicht entscheiden!

    Ich kann mich nicht entscheiden!: Vielleicht hat ja hier jemand den zündenden Denkanstoß. Unser Einkreiser hat nach 16 Jahren die Flügel gestreckt. Es muss ein neues Gerät her, ich...
  4. Siebträgerkauf - Hilfe ich kann mich nicht entscheiden

    Siebträgerkauf - Hilfe ich kann mich nicht entscheiden: Nun lese ich schon seit einer geraumen Weile hier und im Wiki, habe auch schon nach Einsteigermaschinen gefragt (und per SuFu gesucht) und kann...
  5. kann mich nicht entscheiden...

    kann mich nicht entscheiden...: Hallo, ich bin nach langem lesen hier im Forum immer noch nicht schlüssig für welche Kombi ich mich entscheiden soll! >>>Mühle und...