Ich konnte wieder mal nicht anders, aber langsam wird's eng... Bezzera B3000AL

Diskutiere Ich konnte wieder mal nicht anders, aber langsam wird's eng... Bezzera B3000AL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, einen Ausflug durch's schöne Oberbayern und einen netten Plausch mit zwei sympatischen Salzburgern später wurde es wieder eine...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Liebe Gemeinde,
    einen Ausflug durch's schöne Oberbayern und einen netten Plausch mit zwei sympatischen Salzburgern später wurde es wieder eine Ecke enger im Haus. Hinter dieser Schönen war ich schon länger her, jetzt hat es endlich geklappt (sorry für die schlechten Bilder, konnte nicht bis morgen warten):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wußte garnicht, daß es die in Edelstahl gibt. Und nein, mit der Strega kann man sie nicht vergleichen ;-)
     
    espressionistin, dolce vita, Fischers Panda und 6 anderen gefällt das.
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ui, sehr schoene Maschine.
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    und toll verarbeitet... da wackelt nix. Haushaltstaugliche 36 cm schmal und 45 cm tief.
    Schön wäre vorne noch ein fetter Drehschalter für Aus - Strom auf Ventil - Strom auf Heizung...
    Aber alles geht halt nicht.
     
  4. #4 quick-lu, 27.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    Hallo Claus,
    welches Baujahr hat das gute Stück?
    Sieht sehr schön aus.
    Gruß
    Ludwig
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ich denke, das war eine der letzten, die Walla damals abverkauft hat, also relativ aktuell.
    Nicht direkt ein Sammlerstück, aber eine tolle Gebrauchsmaschine, sozusagen eine 'Strega on steroids'. Freu' mich riesig...
     
    Gandalph gefällt das.
  6. #6 Gandalph, 27.10.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    tolle Maschine - viel Freude damit :)
     
  7. #7 mactree, 27.10.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    die ist aber schön...
     
  8. #8 schraubohne, 27.10.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hübsch die halbe:)
     
  9. #9 Carboni, 27.10.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit [emoji4] Seit langen meine Traummaschine!
    Viel Freude damit.


    Fiorenzato T80 & Bezzera Strega
     
  10. #10 dolce vita, 27.10.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    686
    hehe, kann man verstehen! viel Spaß damit!
     
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Morgen versuche ich mal, sie zu überreden, ihr Mäntelchen abzulegen...
     
Thema:

Ich konnte wieder mal nicht anders, aber langsam wird's eng... Bezzera B3000AL

Die Seite wird geladen...

Ich konnte wieder mal nicht anders, aber langsam wird's eng... Bezzera B3000AL - Ähnliche Themen

  1. Nespresso, wie konnte ich nur…

    Nespresso, wie konnte ich nur…: …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es...
  2. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  3. Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:

    Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:: Ich habe mich etwas eingelesen, und bitte euch um Empfehlungen für eine passende Maschine , das ist mein Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  4. Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…

    Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…: Moin zusammen, wir haben gerade unsere Quickmill Carola komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Nach 5 Jahren war das leider mehr als nötig. Wir...
  5. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

    Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...