Ich lach mich krank-der Simpsonsfred

Diskutiere Ich lach mich krank-der Simpsonsfred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Angeregt vom gestrigen Simpsons-Marathon poste ich hier mal Ausschnitte meiner Lieblingsfolge. Bei dem einen Link muß man sich allerdings etwas...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
Thema:

Ich lach mich krank-der Simpsonsfred

Die Seite wird geladen...

Ich lach mich krank-der Simpsonsfred - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel

    Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel: Hallo Zusammen, nach 17 Jahren habe ich zum ersten Mal meinen Kessel geöffnet und gereinigt. Kalk war nahezu nicht vorhanden und nach Reinigung...
  2. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  3. [Vorstellung] Drip Tray mit Waagen-Fläche für die Linea Micra

    Drip Tray mit Waagen-Fläche für die Linea Micra: Hallo zusammen, heute möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen Euch ein neues Produkt vorzustellen: Das Drip Tray mit Waagen-Fläche für die La...
  4. Villach

    Villach: Da es nur Bruchstücke gibt - fasse ich "Villach, Österreich" mal zusammen. Es gibt hier einige interessante Bars und Cafes - aktuell sitze ich in...
  5. Espresso schmeckt flach

    Espresso schmeckt flach: Hallo ich habe eine Rocket Cellini Evo V2 Espressomaschine und beziehe nur doppelte Espressi mit einem IMS Sieb Competition 2 Tassen Siebeinsatz...