Ich liebe cappuccino - So weit kann es kommen.....

Diskutiere Ich liebe cappuccino - So weit kann es kommen..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kleiner Joke für total bekloppte Coffeefreacks.... :D [img:post_uid0]http://cafemaximum.de/bilder/cappu.jpg[/img:post_uid0]

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner Joke für total bekloppte Coffeefreacks....
    :D
    [img:post_uid0]http://cafemaximum.de/bilder/cappu.jpg[/img:post_uid0]
     
  2. #2 nobbi-4711, 09.03.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    "Wo ist denn mein Cappuccino?"
    :p
    "Sie baden grade Ihre Hände drin."

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Ich liebe cappuccino - So weit kann es kommen.....

Die Seite wird geladen...

Ich liebe cappuccino - So weit kann es kommen..... - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke lieber Cappuccino als Flat White.

    Ich trinke lieber Cappuccino als Flat White.: Hallo, angeregt durch eine Recherche, was ein Flat White ist, bin ich mir jetzt klarer denn je, daß dieses anglo-australisch-amerikanische...
  2. siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino)

    siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino): tag zusammen, nach einem entkalkungsdurchgang meines testsiebträgers (und natürlich anschließendem durchlaufen frischen wassers) hat das wasser...
  3. siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino)

    siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino): - poste nochmal im reparaturforum -
  4. Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?

    Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...
  5. brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser

    brühgruppe : lieber öfters ohne Fettlöser: hallo, ist es besser lieber öfters Brühgruppe ohne Fettlöslichen mittel zu reinigen als seltener aber mit ? Somit spült man auch weniger...