"Ich melde mal Interesse an" und die Folgen

Diskutiere "Ich melde mal Interesse an" und die Folgen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vor einigen Tagen, habe ich eine Fiorenzato T69, Bj. 1979, ins Haus bekommen und bin noch mit dem Restaurieren beschäftigt (im anderen Thread)....

1. #1 ghaffy, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017
    ghaffy

ghaffy Mitglied

Vor einigen Tagen, habe ich eine Fiorenzato T69, Bj. 1979, ins Haus bekommen und bin noch mit dem Restaurieren beschäftigt (im anderen Thread).
    Außerdem habe ich vor einiger Zeit bei einem anderen, preislich ebenfalls sehr interessanten Angebot "mal Interesse angemeldet". Gerade eben wurde mir das "Interesse" vom Botendienst zugestellt. :oops:

Ich gebe zu, es ist mir ein wenig peinlich.

Es handelt sich um eine Elektra MXPC. Allenthalben liest man, das seien umgelabelte Macap-Modelle. Unbestritten ist, dass die Elektra von Macap gebaut wird, aber ich nehme an, eher so nach dem "Plattform-Konzept".
    Die Elektra hat einen 1000W-Motor und 74er-Mahlscheiben (rechtsdrehend).

Im Übrigen habe ich ein Deja-vu-Erlebnis: Sie könnte die jüngere Schwester der Fiorenzato sein: leicht unterschiedliche Maße überall, aber völlig identisches Konzept, bis hin zur Mahlscheiben-Sperre.

Die Elektrik ist top in Ordnung, die Mühle ist ziemlich neu.
    Aber, meine Herren, ist die versaut!
    Also putzen, herrichten, probemahlen.

Naja, nu hab ich zwei Mühlen und keine Platz dafür. :(

Aber vielleicht meldet ja jemand Interesse an ... :D

EDIT:
    Nach dem freundlichen Hinweis ggf. einen Verkaufsthread zu eröffnen folgende Klarstellung: Der "grüne Grinser" hätte eigentlich vermitteln sollen, dass das hier kein "verdeckter Verkaufsthread" ist. Keine der Mühlen steht zum Verkauf.
    Zumindest derzeit nicht. ( :D )
    Für den Fall, dass jemand meint, ich hätte gegen Forenregeln verstoßen: Das war keine Absicht, und ich bedaure das.

domo, nenni 2.0, skinni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 schraubohne, 06.12.2017
    schraubohne

schraubohne Mitglied

willst du nun angebote außerhalb des verkaufsbereiches oder überredet werden beide mühlen zu behalten?

Thema:

"Ich melde mal Interesse an" und die Folgen

Die Seite wird geladen...

"Ich melde mal Interesse an" und die Folgen - Ähnliche Themen

1. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  2. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  3. [Verkaufe] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...
  4. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  5. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden