Ich möchte weg vom Tischfilter
Diskutiere Ich möchte weg vom Tischfilter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich nutze seit Jahren einen Britta Tischfilter für Kaffee, Espresso und Dampfgarer. An Filtern habe ich schon alle möglichen Hersteller...
Thema:
Ich möchte weg vom Tischfilter
Die Seite wird geladen...
-
Ich möchte weg vom Tischfilter - Ähnliche Themen
-
neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!
neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte... -
Habe Compak K3, möchte mich verbessern
Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso... -
KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen
KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem guten Siebträger. Wie viele hier, komme ich vom KVA. Welche Getränke: Ich trinke täglich 5... -
Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden
Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden: Hallo liebe Espressionist*innen, immer schwer, die Vorstellung und Problem in einen Thread zu packen. Als stiller Mitleser dieses Forums habe... -
Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen
Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...