Ich sage danke

Diskutiere Ich sage danke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte mich bei Euch bedanken. Habe bisher bei Euch nur gelesen. Ihr habt es zwar nicht geschafft zu einem Siebträger zu...

  1. timh

    timh Gast

    Hallo,

    ich möchte mich bei Euch bedanken.

    Habe bisher bei Euch nur gelesen.
    Ihr habt es zwar nicht geschafft
    zu einem Siebträger zu bekehren, aber
    nach langem Studium Eurer Seiten habe ich
    eine Solis Master Top gekauft (seit 2 Monaten)
    und ich bin echt zufrieden (der Schaum ist zwar nicht
    perfekt) aber sonst ZUFRIEDEN.
    Ich hoffe, das sie bei guter Pflege lange lebt.

    Der Kaffee (Cappus) schmeken mir persöhnich richtig lecker.

    Bin ja nicht so der Kaffeefraek wie die meisten hier im Forum.

    ALSO LEUTE DANKE

    Liebe Grüsse Tim
     
Thema:

Ich sage danke

Die Seite wird geladen...

Ich sage danke - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal “Danke” sagen ...

    Einfach mal “Danke” sagen ...: Liebe Kaffee-Freunde, die letzten Wochen habe ich damit verbracht mir hier im Forum immer wieder Informationen zum Thema zu suchen. Ursprünglich...
  2. Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.

    Einsteiger möchte einfach mal danke sagen.: Hallo liebe Forengemeinde, jetzt wurde es nach langen "heimlichen" mitlesen einfach mal Zeit sich hier zu registrieren und einfach mal Danke zu...
  3. Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.

    Hallo. Ich wollte unbedingt Danke sagen.: Hallo. Ich bin Christian und neu hier. Auf der Suche nach einer Espressomaschine und der passenden Mühle bin ich irgendwann hier vorbei gekommen...
  4. DANKE - sagen Miss Silvia & ich

    DANKE - sagen Miss Silvia & ich: Hallo liebe Forengemeinschaft! Ich möchte all den Kaffeejunkies danken, die hier ihr Wissen, ihre Fachsimpelei und ihre Leidenschaft so...
  5. Meine Art “Danke” zu sagen - von Bialetti Brikka zu QuickMill Silvano + Bezzera BB005 als Einsteiger

    Meine Art “Danke” zu sagen - von Bialetti Brikka zu QuickMill Silvano + Bezzera BB005 als Einsteiger: Es wurde Zeit sich endlich hier im Forum anzumelden und angemessen “Danke” zu sagen. Ich bin ST Neuling und war wirklich heilfroh dieses Forum...