Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps

Diskutiere Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @Hurtz11 Das ist ja mal ne gute Idee, dann wären Menge und Mahlgrad schonmal fix, soweit möglich.

  1. #21 multi321, 21.08.2017
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    @Hurtz11
    Das ist ja mal ne gute Idee, dann wären Menge und Mahlgrad schonmal fix, soweit möglich.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    Hast Du skype am Tablet / Smartphone, um mal in Echtsprech und Echtguck gemeinsam nen Kaffee zu machen?
     
  3. #23 multi321, 22.08.2017
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Müsste ich einrichten, habe bisher kein Skype genutzt.
     
Thema:

Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Ich spiele "Finde den Fehler" und brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen

    Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen: Ich habe nun schon einige PNs zu dem Thema bekommen und wollte ihm deshalb hier einen eigenen Rahmen für Diskussionen geben und meine Schritte...
  2. Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen

    Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine CMA Astoria CKXE und eine Casadio Enea Mühle. Die CKXE zickt immer wieder rum (ich habe immer wieder...
  3. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  4. Spiele mit Thema Kaffee

    Spiele mit Thema Kaffee: Vorletzten Sommer habe ich analoge Brettspiele wieder schätzen gelernt und seitdem regelmäßig gespielt. Aber nun ja schon seit längerem Pandemie,...
  5. Firmware aufspielen

    Firmware aufspielen: Hallo, Habe heute versucht die aktuelle Firmware auf die Xenia Bj.2018 aufzuspielen, hat leider nicht funktioniert. Ich bin der Anleitung die...