Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch

Diskutiere Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaffeekunst, hat jemand schon mit Kaffee oder dem Satz gemalt. Gibt ja mit Kaffeebohnen ganz nette Bilder.

  1. #81 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Kaffeekunst, hat jemand schon mit Kaffee oder dem Satz gemalt. Gibt ja mit Kaffeebohnen ganz nette Bilder.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Verdammt und ich dachte immer Otto v. Bismarck hätte die "Krankenvers." ins Leben gerufen.....:(
     
  3. #83 wiegehtlasanmarco, 09.10.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Im Rahmen der Kunstmeile Hildesheim 2019 gab es bei einer kleinen Rösterei in der Osterstraße eine Bilderausstellung von ALENA VAIDA (kaffee + Aquarell). Habe nur die Ankündigung gesehen.
     
  4. #84 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Oh in der alten Heimat. Habe lange in Alfeld gewohnt
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Schöne Art hier. :):)
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Wäre es nicht sinnvoll, diesen ganzen Kaffeeklatsch dort hin zu schieben wo er hingehört und in diesem Thread btt zu kommen?
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. #87 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Ich höre jetzt auch auf......schöne Woche
     
  8. #88 Dirk2/3, 09.10.2019
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Wieso, der Nervenzusammenbruch wurde doch wohl erfolgreich verhindert...
     
  9. #89 elwetritsch, 09.10.2019
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    SPALTER!
     
    CasuaL und Sekem gefällt das.
  10. #90 wiegehtlasanmarco, 09.10.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Ich bin schon daran interessiert ob der Threadersteller mit den Hinweisen schon was anfangen konnte, vielleicht schon erste Erfolge hatte.
    Für seine gut abgelagerten Bohnen hat er ja auch genug Tipps bekommen (VA, Aufkleben, Bilder malen)
     
    cbr-ps gefällt das.
  11. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Ihr seid ja alle unmöglich o_O der Arme liegt vor lauter Koffein vermutlich zuckend im Wachkoma und ihr macht euch lustig... :eek:

    Gut so. Weitermachen! :D
     
  12. #92 espressionistin, 09.10.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Gegen allzuviel koffeinbedingter Unruhe helfen ein paar Gläser Gin :cool:
     
    pastajunkie gefällt das.
  13. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Der TE hat doch schon Montag Abend hier aufgegeben.....
     
  14. #94 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    :D:D:D:D:D:D
     
Thema:

Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch

Die Seite wird geladen...

Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch - Ähnliche Themen

  1. Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Stehe kurz vor einem Forums Verbot: Moin, ich stehe seitens meiner Frau kurz vor einem Forums Verbot, 1. weil die Upgradeditis bei mir zugeschlagen hat - in Form der CBC Royale...
  2. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  3. Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich verstehe meine Latte Art Welt nicht mehr. Ich habe meine Lelit Bianca nun seit ca. 1.5 Jahren. Ungefähr gleichlang versuche...
  4. S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung

    S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung: Hallo, ich habe eine S*O*T übernommen und habe heute den ersten Entkalungsvorgang gemacht, da die Maschine noch gar nicht so alt ist. Im...
  5. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...