Ich stelle mich vor ... endlich :D

Diskutiere Ich stelle mich vor ... endlich :D im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bonsoir Ich hab ganz leise gelesen... 2jahre(?) höchst wahrscheinlich, angemeldet seit... keine Ahnung. Dank euch, eure Erfahrungen waren eine...

  1. #1 Nenni40, 06.02.2019
    Nenni40

    Nenni40 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Bonsoir
    Ich hab ganz leise gelesen... 2jahre(?) höchst wahrscheinlich, angemeldet seit... keine Ahnung. Dank euch, eure Erfahrungen waren eine große Hilfe für meine machine bzw. dadurch hab ich ein klares Bild bekommen. Ich hab mich auch entschlossen selber zu rösten und seit April 2017 vergnüge ich mich mit eine lapavoni 1,6 liter Hhebler. Ascoso imini (alu) als Mühle... mit großen totenraum aber mehr „Geld“ nicht
    Bald kommt noch ein dynamometrischer tamper.... hab einfach die kraft nicht (bin klein...sehr klein und schwache mukis hab ich auch noch oben drauf)

    Ich benutze den bodenlose siebträger für den doppio weil mit dem single sieb und mit 7g/7,5g verteilt sich mein pulver an der duschkopf und auch Richtung dichtung.... yes no muscle no power!

    Das wars erstmal von mir
    Enjoy your espresso
    P.S.: .... ich glaub eine neue Mühle wird langsam fällig
     
    joost und Koffeinius gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    6.238
    Respekt! Ein Einzylinder mit dem Hubraum ist gar nicht so leicht zu stemmen :p

    Ja willkommen. Bist Du irgendwie verwandt / verschwägert mit @nenni 2.0 ?
    Hast Du die Ascaso i1 oder i2-mini? So einen großen Totraum haben die doch gar nicht.

    Und womit röstest Du?
     
    Nenni40 gefällt das.
  3. #3 Nenni40, 06.02.2019
    Nenni40

    Nenni40 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ja merci Joost

    Ich glaube es ist die i1mini... muss echt gleich gucken „lach“
    Nein meinem onkel (18 monate älter als ich) hat mich so gennant weil er nicht mein Namen şengül (schengül) sagen konnte danach hat mich meine Mama immer nenni zu mir gesagt. 40 ist für die Region (TR). ....
     
  4. #4 Tokajilover, 06.02.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    4.391
    schöne vorstellung - habe es genossen sie zu lesen.
     
    joost und Nenni40 gefällt das.
  5. #5 Nenni40, 06.02.2019
    Nenni40

    Nenni40 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    i2 mini ... steht drauf ... drunter
     
Thema:

Ich stelle mich vor ... endlich :D

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor ... endlich :D - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen

    Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen: Hallo an alle hier, Habe schon öfter in eurem Forum gelesen und entschlossen mich anzumelden! Habe eine kleine Autowerkstatt in der Nähe von...
  2. Möchte mich vorstellen…

    Möchte mich vorstellen…: Werte Kaffee-Liebhaber, bin nun schon seit stiller Leser dieses Forums und hab mich vor einigen Tagen dann doch registriert. Angefangen habe ich...
  3. [Vorstellung] Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten

    Hi, ich möchte mich vorstellen und freue mich auf Antworten: Hi, wir sind neu auf dem Kaffeemarkt und freuen uns auf einen informativen und helfenden Austausch in diesem Forum. Mein Name ist Willi und ich...
  4. Ich wollte mich kurz vorstellen

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer einer La Pavoni Mignon. Ich...
  5. Möchte kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen!

    Möchte kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen!: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 49 Jahre alt und habe mich soeben im Forum registriert. Ist es üblich bei euch, dass sich die Neuen...