[Vorstellung] Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK

Diskutiere Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ihr seid die ersten Kaffeefreunde, die es erfahren. Neben italienischem Ottolina Kaffee werden wir in Kürze auch OTTOCIOK – unseren Kakao –...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 01.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ihr seid die ersten Kaffeefreunde, die es erfahren. Neben italienischem Ottolina Kaffee werden wir in Kürze auch OTTOCIOK – unseren Kakao – verkaufen. Im Moment wird dieser nur in den Ottolina Cafés zur Verzierung unserer Kaffeespezialitäten oder für die Kinder als Trinkschokolade verwendet.

    Ab Dienstag ist der Kakao im Rahmen unseren Weihnachtspakete bestellbar und kurze Zeit später auch einzeln.

    Ich freue mich besonders, dass wir es geschafft haben, das in der Weihnachtszeit noch rechtzeitig hinzubekommen.

    Es ist offziell: OTTOCIOK, der italienische Kakao kommt in den Kaffeeshop

    NEU: Ottolina.de ist versandkostenfrei im November 2020 ab 34€ Bestellvolumen
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Walljet, 10.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Es ist soweit! Ab heute kann die Trinkschokolade bestellt werden....
     
Thema:

Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK

Die Seite wird geladen...

Ich stelle vor, unsere Trinkschokolade OTTOCIOK - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  3. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  4. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  5. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...