Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck

Diskutiere Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Gemeinde, ich bin vom 21.11. - 25.11.2010 in bzw. Innsbruck zur Weiterbildung im Kaffeeinstitut. Ich suche noch eine tolle Unterkunft zum...

  1. #1 Latte Luke, 10.10.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Gemeinde,

    ich bin vom 21.11. - 25.11.2010 in bzw. Innsbruck zur Weiterbildung im Kaffeeinstitut.

    Ich suche noch eine tolle Unterkunft zum kleinen Preis.

    Gibt es da einen Geheimtipp in Innsbruck?

    Vielleicht hat von euch einer ein Zimmer frei?! Bin Stubenrein, Pflegeleicht und bringe guten Kaffee mit!;-)

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. #2 mokkamounty, 10.10.2011
    mokkamounty

    mokkamounty Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck

    Hallo Christian!

    Ich habe schon mehrere Kollegen und Freunde hier
    Willkommen auf der Startseite
    einquartiert.
    Sämtliche Zimmer sind absolut neu und modern renoviert. Preislich für die Umgebung Innsbruck sehr OK (EZ € 40,-- incl. Frühstücksbuffet) !!
    Die Pension befindet sich in der Ortschaft Zirl, 10km westlichen von Innsbruck - mit dem Auto zum Kaffeeinstitut von Goran Huber max. 20 Minuten.
    Schöne Grüße aus Tirol !!
    Erich ;-)
     
Thema:

Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine Unterkunft in/um Innsbruck - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
  5. [Erledigt] Suche eine Decent DE1Pro

    Suche eine Decent DE1Pro: Hallo, ich suche eine gebrauchte Decent DE1pro. Gerne Melden.