Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Diskutiere Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Schlagworte:
  1. #1 Krause1963, 07.10.2019
    Krause1963

Krause1963 Mitglied

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

2. #2 cbr-ps, 07.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Tidaka Epico

3. #3 monsieurfoufou, 07.10.2019
    monsieurfoufou

monsieurfoufou Mitglied

Tamper
    Bin selber sehr zufrieden damit. Gibt viele Variationen.
    Grüße, dirk

4. #4 Brewbie, 07.10.2019
    Brewbie

Brewbie Mitglied

upload_2019-10-7_21-49-37.jpeg

Lacari über ebay. Günstig und gut

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht

Hochwertige Tamper und Distribution Tools gesucht: Hallo zusammen, mit meiner Tamperwahl bin ich noch nicht so glücklich und möchte gerne durch unterschiedliche Systeme ausprobieren, um den für...
  2. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  3. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  4. [Maschinen] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  5. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden