[Maschinen] Ich suche Elektra Cappuccina

Diskutiere Ich suche Elektra Cappuccina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe eine Espressomaschine, Elektra Cappuccina R2, und habe mich sehr mit ihr angefreundet. Nun wird sie mir...

  1. #1 constanze, 16.06.2015
    constanze

    constanze Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag!

    Ich habe eine Espressomaschine, Elektra Cappuccina R2, und habe mich sehr mit ihr angefreundet.
    Nun wird sie mir leider wieder vom eigentlichen Besitzer entwendet und ich suche Ersatz, um nicht auf guten Espresso verzichten zu müssen.
    Ich las und hörte, dass man diese Maschine schon ab 100€ gebraucht erstehen kann,
    nur leider weiß ich nicht wo.

    Falls jemand solch eine Maschine verkaufen möchte oder einen Tipp für mich hat,
    wo ich denn am besten suchen kann, wäre ich sehr dankbar !

    Herzlichste Grüße, c.
     
Thema:

Ich suche Elektra Cappuccina

Die Seite wird geladen...

Ich suche Elektra Cappuccina - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Elektra MPD Tamperstation

    Suche Elektra MPD Tamperstation: Hallo, ich suche eine Elektra MPD Tamperstation, bitte alles anbieten.
  2. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  3. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...
  4. [Zubehör] (erledigt) suche ELEKTRA Tasse

    (erledigt) suche ELEKTRA Tasse: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Elektra Tasse mit Untertasse. Dabei ist es mir egal, ob Cappuccino- oder/und Espresso-Tasse....
  5. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...