Ich traue meinen Augen nicht...

Diskutiere Ich traue meinen Augen nicht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...aber da hält die Bucht mal wieder ein echtes Schmuckstück bereit ;-). Design Edelstahl Kapselspender Kapselhalter Cafissimo bei eBay.de:...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  2. #2 DonPedro, 12.03.2009
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: Ich traue meinen Augen nicht...

    uuuuaaarghgh :evil:
    wart mal ab - jeden tag steht ein dummer auf ;-)

    'nacht!
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich traue meinen Augen nicht...

    du kapierst das nicht, Ernie....

    steht doch ganz groß da - ein blickfang für jede küche :)

    n8ie, galgo
     
  4. #4 Raffizack, 12.03.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich traue meinen Augen nicht...

    leider nur 20 und nicht 24 Töpfchen, sonst wäre das ein "toller" Adventskalender ;-)
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Ich traue meinen Augen nicht...

    genau an das mußte ich beim ersten blick auch denken.. ja mei, ham ma schon wieder weihnachten... bzw...
    der blickfang, weg von der kapselmaschine..:lol:
     
Thema:

Ich traue meinen Augen nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich traue meinen Augen nicht... - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen

    Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen: Moin, wir haben ein paar Säcke kolumbianischen entkoffeinierten Kaffee geschenkt bekommen. Da wir mit geschenkten Produkten kein Geld verdinen...
  2. Welche Webshops sind vertrauenswürdig?

    Welche Webshops sind vertrauenswürdig?: Mit Blick auf den Fred mit den schwarzen Schafen hier der Fred für die Online -Shops, die durch vorbildliches Verhalten und Kundenfreundlichkeit...
  3. Shop vertrauenswürdig ? ->https://www.cremashop.eu/

    Shop vertrauenswürdig ? ->https://www.cremashop.eu/: ... kennt den laden jemand bzw hat da schonmal bestellt ? Crema - Coffee, coffee equipment and accessories online laut impressum wohl in...
  4. Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin

    Suche f.mein Brewtus IV Exobar eine vertrauensw.Rep-Werkstatt.Kpl. entkalken u.kpl Dicht.i.Berlin: Hallo KaffeeNetzgemeinde Ich suche f.meine Brewtus IV Exobar eine vertrauenswürdige Rep-eraturwerkstattatte damit diese die Maschine komplett...
  5. Ich trauere um die Gaggia Classic Coffee.

    Ich trauere um die Gaggia Classic Coffee.: Liebe Mitbenutzer, wie ich hören musste, hat sie durch den Hersteller eine "Modernisierung" erfahren, das Ergebnis kann man u.a. bei Amazon...