Ich traue meinen Augen nicht...

Diskutiere Ich traue meinen Augen nicht... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...aber da hält die Bucht mal wieder ein echtes Schmuckstück bereit ;-). Design Edelstahl Kapselspender Kapselhalter Cafissimo bei eBay.de:...

1. Ernie

Ernie Mitglied

2. #2 DonPedro, 12.03.2009
    DonPedro

DonPedro Mitglied

AW: Ich traue meinen Augen nicht...

uuuuaaarghgh :evil:
    wart mal ab - jeden tag steht ein dummer auf ;-)

'nacht!

3. galgo

galgo Mitglied

du kapierst das nicht, Ernie....

steht doch ganz groß da - ein blickfang für jede küche :)

n8ie, galgo

4. #4 Raffizack, 12.03.2009
    Raffizack

Raffizack Mitglied

leider nur 20 und nicht 24 Töpfchen, sonst wäre das ein "toller" Adventskalender ;-)

5. sumac

sumac Mitglied

genau an das mußte ich beim ersten blick auch denken.. ja mei, ham ma schon wieder weihnachten... bzw...
    der blickfang, weg von der kapselmaschine..:lol:

Thema:

Ich traue meinen Augen nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich traue meinen Augen nicht... - Ähnliche Themen

1. Bitterkeit soweit das Auge reicht

Bitterkeit soweit das Auge reicht: Hallo zusammen, erst einmal Daumen hoch für das großartige Forum, die vielen Tipps und die Hilfsbereitschaft hier! Ich hatte für einige Jahre...
  2. [Verkaufe] (( ito )) Sammelbestellung Aug-Okt

(( ito )) Sammelbestellung Aug-Okt: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und 230V-Stromversorgung (Alles über ito & Kurzes Video). Durch Aufspielen...
  3. [Verkaufe] (( ito )) Sammelbestellung Jun-Aug

(( ito )) Sammelbestellung Jun-Aug: Für diese Produktion werden keine weiteren Bestellungen angenommen ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und...
  4. Trau dich...

Trau dich...: Hallo an alle Kaffee Netzler, zeigt Gesicht..., ich fang mal an...:) [IMG]
  5. Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge

Neu & habe ecm classica pid & hgone im auge: hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich hier neu. Hatte früher mal ne gaggia paros und seit knapp 10 jahren die leckeren nespresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden