Ich trinke gerade diesen Coldbrew...

Diskutiere Ich trinke gerade diesen Coldbrew... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Nach 2 Tagen kommt er weg, vlt. zu vorschnell ? Also zwei Wochen musste ich ihn noch nicht im Kühlschrank belassen jedoch knapp eine Woche habe...

  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Also zwei Wochen musste ich ihn noch nicht im Kühlschrank belassen jedoch knapp eine Woche habe ich ihn auch schon im Kühlschrank gehabt. Geschmacklich dann immernoch gut!
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    [​IMG]

    Ich trinke gerade aus dem Dripster bezogen den Äthiopischen Wildkaffee von der Rösterei Baruli.

    Sehr viel süße, sehr fruchtig. kaum Säure.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Ich trinke gerade diesen Coldbrew...

Die Seite wird geladen...

Ich trinke gerade diesen Coldbrew... - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  2. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  3. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  4. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  5. Ich trinke gerade diesen Cold Brew

    Ich trinke gerade diesen Cold Brew: Santa Rita Guatemala von bono coffee, Karlsruhe. Mit einer sehr schönen Süße und etwas Caramel ein toller Kaffee für cold brew. Leider nur vor...