Ich trinke gerade diesen Espresso

Diskutiere Ich trinke gerade diesen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Omkafe Superbar Arabika: 90 % Robusta: 10 % Röstung: Gardasee Italien Herkunft der Arabica Bohnen aus Brasilien, Nicaragua, Kolumbien,...

  1. Leon71

    Leon71 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Omkafe Superbar

    Arabika: 90 % Robusta: 10 %

    Röstung: Gardasee Italien
    Herkunft der Arabica Bohnen aus Brasilien, Nicaragua, Kolumbien, Guatemala
    Herkunft der Robusta Bohnen aus Indien und Java

    Dieser Espresso begeistert mich so sehr, das er meine unangefochtene Nr. 1 geworden ist.
    Habe selten einen so im Geschmack schokoladigen Espresso getrunken.
    Sehr schöne Crema und ein einzigartiger Geschmack. Kein Bisschen bitter, eine feine Säure und das Aroma weich und absolut harmonisch.
    Auch als Cappu oder Latte Macciato hat er mich mehr als nur überzeugt jedoch als reiner Espresso einfach nur lecker und purer Genuss.

    Nachteil: Er hat leider seinen Preis... 24 Euro für ein Kilo sind normal, aber ich persönlich finde, dass sie es absolut Wert sind.

    Würde ihn jederzeit wieder kaufen
     
  2. #2 Largomops, 08.05.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Ich trinke gerade diesen Espresso

    Mir ist der omkafe ExtraBon fast noch lieber.
     
  3. #3 Bialetti, 08.05.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Ich trinke gerade diesen Espresso

    Wieso deshalb einen neuen Thread aufmachen???
     
Thema:

Ich trinke gerade diesen Espresso

Die Seite wird geladen...

Ich trinke gerade diesen Espresso - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  2. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  3. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  4. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  5. Ich trinke gerade diesen Cold Brew

    Ich trinke gerade diesen Cold Brew: Santa Rita Guatemala von bono coffee, Karlsruhe. Mit einer sehr schönen Süße und etwas Caramel ein toller Kaffee für cold brew. Leider nur vor...