Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...
Diskutiere Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hatte ihm bei Espresso International bestellt. War auch meine ich im Mai oder Juni geröstet. Ok, hattest Du den eingefroren?
Seite 9 von 9
Thema:
Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...
Die Seite wird geladen...
-
Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso... - Ähnliche Themen
-
Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör
Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:... -
Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee
Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube... -
Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“
Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei... -
Ich trinke gerade diesen Cold Brew
Ich trinke gerade diesen Cold Brew: Santa Rita Guatemala von bono coffee, Karlsruhe. Mit einer sehr schönen Süße und etwas Caramel ein toller Kaffee für cold brew. Leider nur vor... -
Ich trinke gerade diesen Coldbrew...
Ich trinke gerade diesen Coldbrew...: Ich mache mal den Anfang mit meinem heutigen Coldbrew. Als Bohnen habe ich mich für "The Barn" entschieden, da diese eigentlich immer fruchtig und...