[Verkaufe] Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

Diskutiere Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. Preis ist 6500€® verhandelbar fest Wasser Anschluss Baujahr...

1. #1 derregenkommt, 12.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    derregenkommt

derregenkommt Mitglied

Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.
    Preis ist 6500€® verhandelbar
    fest Wasser Anschluss
    Baujahr 2003

Sie wurde 2010 komplett überholt sprich

Tastatur Elektonik Original neu

BGigar Elektronik Steuerung neu

Flometer Giga neu

Dampf und Heiswasserventil überholt

Pumpe kompl.200liter

Heizung kompl.5000W

Brühköpfe Überholt

Manometer doppel skala neu

Pressostat

Magnetspule 220V

Entkalkt

Und die komplette Verkabelung wurde erneuert

Die gesamte Wartung wurde in Italien bei Elekta

Durchgeführt daher alles originalteile.

Die Maschine wurde seit dem nur noch ca. 2 Jahre genutzt und dann als Deko verwendet.

Rechnung der Überholung kann eingesehen werden.

. Nur an Selbstabholer[ Kaffeemaschine.jpg

Thema:

Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. - Ähnliche Themen

1. Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac

Was tun mit einer funktionierenden 3 gruppigen Grimac: Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Wie an anderer Stelle schon zu lesen war, hat meinSohn mir eine 3 gruppige Grimac GR11 angeschleppt,...
  2. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  5. Wega Atlas EVD 2 gruppig

Wega Atlas EVD 2 gruppig: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage spontan eine Wega gekauft, ohne vorher viel darüber nachgedacht zu haben und werde diese in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden