[Verkaufe] Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

Diskutiere Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. Preis ist 6500€® verhandelbar fest Wasser Anschluss Baujahr...

  1. #1 derregenkommt, 12.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2018
    derregenkommt

    derregenkommt Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.
    Preis ist 6500€® verhandelbar
    fest Wasser Anschluss
    Baujahr 2003

    Sie wurde 2010 komplett überholt sprich

    Tastatur Elektonik Original neu

    BGigar Elektronik Steuerung neu

    Flometer Giga neu

    Dampf und Heiswasserventil überholt

    Pumpe kompl.200liter

    Heizung kompl.5000W

    Brühköpfe Überholt

    Manometer doppel skala neu

    Pressostat

    Magnetspule 220V

    Entkalkt

    Und die komplette Verkabelung wurde erneuert

    Die gesamte Wartung wurde in Italien bei Elekta

    Durchgeführt daher alles originalteile.

    Die Maschine wurde seit dem nur noch ca. 2 Jahre genutzt und dann als Deko verwendet.

    Rechnung der Überholung kann eingesehen werden.

    . Nur an Selbstabholer[ Kaffeemaschine.jpg
     
Thema:

Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

Die Seite wird geladen...

Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

    Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  2. Leute die Schilder verkaufen hier vertreten ?

    Leute die Schilder verkaufen hier vertreten ?: Hallo zusammen, ich kaufe ja lieber "in den eigenen Reihen" als igendwo anders. Seit dem tollen ***** HartzV Kiosk neben der Wohnung artet der...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....