Ich vermisse das [s] Tag

Diskutiere Ich vermisse das [s] Tag im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo Admin, manchmal vermisse ich im Laufe eines Problemlösungsthreads die Möglichkeit, einen Text mittes des [s] Tags durchgestrichen...

1. #1 betateilchen, 28.08.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

Hallo Admin,

manchmal vermisse ich im Laufe eines Problemlösungsthreads die Möglichkeit, einen Text mittes des Tags durchgestrichen darstellen zu können. Das wäre bei der Bearbeitung vorheriger Beiträge manchmal hilfreich, um Änderungen (oder sich als unzutreffend herausstellende Lösungsansätze) zu kennzeichnen, ohne den originalen Text,, der nicht zwangsläufig falsch sein muß, komplett rausnehmen zu müssen.

Spricht etwas dagegen, dieses Tag bereitzustellen?

2. #2 Mark_Twain, 28.08.2010
    Mark_Twain

Mark_Twain Mitglied

AW: Ich vermisse das Tag

*Unterschreib* Die Möglichkeit, Text als durchgestrichen auszuzeichnen, habe ich auch schon mehrfach vermisst!

3. #3 Superadmin, 13.09.2010
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Das ist ein Problem

:lol::lol::lol:

Viele Grüße
    Heiko

4. #4 betateilchen, 13.09.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

Danke schoen!

5. #5 betateilchen, 27.01.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

Das s-Tag hat eine kleine Macke. Wird es innerhalb eines Wortes verwendet, wird vor dem ersten durchgestrichenen Buchstaben ein unnötiges Leerzeichen eingefügt.

Thema:

Ich vermisse das [s] Tag

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse das [s] Tag - Ähnliche Themen

1. Ich vermisse Magico Espresso

Ich vermisse Magico Espresso: Für Euch mag es ketzerisch klingen, aber ich habe seit zehn Jahren Magico Espresso von Penny getrunken (der gemahlene, der ungemahlene war nicht...
  2. Ich vermisse eine Rubrik Zubehör im Diskussionsbereich

Ich vermisse eine Rubrik Zubehör im Diskussionsbereich: Vielleicht bin ich ja die Einzige hier, aber irgendwie fehlt mir im Diskussionsbreich eine Zubehör-Rubrik. Gerade über Tamper, Tassen,...