Ich vermisse Magico Espresso

Diskutiere Ich vermisse Magico Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Für Euch mag es ketzerisch klingen, aber ich habe seit zehn Jahren Magico Espresso von Penny getrunken (der gemahlene, der ungemahlene war nicht...

  1. #1 alexis_berlin, 07.01.2010
    alexis_berlin

    alexis_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Für Euch mag es ketzerisch klingen, aber ich habe seit zehn Jahren Magico Espresso von Penny getrunken (der gemahlene, der ungemahlene war nicht so toll). Und ich habe den Espresso geliebt, das war mein Lebenselexier. Jetzt haben sie ihn aus dem Sortiment genommen. Das macht mich total fertig. Der Geschmack war perfekt, er hatte Körper, war sehr rund und reich. Weder zu scharf, noch zu bitter, noch mit irgendwelchen komischen Aspekten im Geschmack.

    Nun meine Frage an Euch: könnt ihr mir einen Ersatz empfehen?

    Vielleicht weiß auch jemand, wo in Italien Penny den eingekauft?

    Herzlich, Alexis
     
  2. #2 cafesolo, 07.01.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Ich vermisse Magico Espresso

    Hallo Alexis,

    ketzerisch? Ach was, Dir muss er schmecken u. sonst niemandem.
    An Deiner Stelle würde ich mich an Penny wenden. Die haben doch bestimmt eine Adresse, Tel. Nr. wo du Dich hinwenden kannst. Wenn Du dann nicht zum Ziel kommst wirst Du bestimmt einen ähnlichen Kaffee finden. Es gibt sooooooo viele!

    Gruß Uwe
     
  3. #3 Ronny Enrico, 07.01.2010
    Ronny Enrico

    Ronny Enrico Gast

    AW: Ich vermisse Magico Espresso

    Also in Hamburg gibt es den noch. Gerade gestern gekauft. Du meinst doch die Blechdose, oder? Finde den auch ziemlich gut! Ich frage die nächsten Tage mal nach, bei dem Pennymarkt meines Vertrauens. Sonst noch schnell ein paar Dosen sichern.
     
  4. #4 Pavoni108, 07.01.2010
    Pavoni108

    Pavoni108 Gast

    AW: Ich vermisse Magico Espresso

    Mir geht es genau so. Der Magico war wirklich passabel für den Preis.
    Der üble Trick von Penny ist, dass zwar noch einen "Magico" in der Dose verkauft wird, allerdings
    1. statt 250 gr jetzt nur noch 200 gr zum gleichen Preis
    2. nach italienischer Art, statt original italienischer Espresso.
    Der Neue in der Dose ist schrecklich.
    Zur Zeit probiere ich den Espresso von Rewe, allemal besser als der Neue von Penny. Allerdings ist der auch "nach italienischer Art". Es ist zumindest eine Alternative, wenn man ganz schnell mal einen braucht und keine Zeit hat auf Bestellungen zu warten.
     
  5. #5 alexis_berlin, 07.01.2010
    alexis_berlin

    alexis_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich vermisse Magico Espresso

    Danke für Eure Antworten:

    Penny will nicht verraten, woher sie den hatten.

    Der in der Bleckdose ist schon der Neue, der mir nicht so schmeckt. Der Richtige war eingeschweißt. (Made in Italy)
     
Thema:

Ich vermisse Magico Espresso

Die Seite wird geladen...

Ich vermisse Magico Espresso - Ähnliche Themen

  1. Magico Kaffee Espresso Gemahlen für Siebträger?

    Magico Kaffee Espresso Gemahlen für Siebträger?: Guten Tag, ich habe heute eine Rancilio Silvia bekommen und meine G-iota Single Dose ist schon bestellt nur kann ich nicht warten und wollte...
  2. Espresso Bohnen Magico bei Penny

    Espresso Bohnen Magico bei Penny: Hallo Leute, Mich würde interessieren ob jemand mit den Pennybohnen schon Erfahrung gemacht hat und was ihr dazu sagt? Es ist eine Mischung...