Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.
Diskutiere Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Na sicher, zur Wilfa kann ich aber nichts schreiben, keine Erfahrung damit. Hier gäbe es einen Thread der James Hoffmann hat sie auch schon...
Seite 7 von 7
Thema:
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.
Die Seite wird geladen...
-
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter. - Ähnliche Themen
-
Wieviel Versuche braucht ihr, oder nach welchem Schema geht ihr vor?
Wieviel Versuche braucht ihr, oder nach welchem Schema geht ihr vor?: Hallo Leute, mich würde interessieren, wie ihr bei folgendem Szenario vorgeht: Ihr bekommt ein neues, noch nie verkostet Päckchen Bohnen. Wieviel... -
Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1
Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1: Hallo, ich möchte euch gerne meine ersten Gehversuche zur Restauration einer Nuova Simonelli Personal 1 zeigen. Ich habe die Maschine erworben... -
Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche
Bezzera Ellisse 2GR blau - Restaurationsversuche: Hallo liebes Kaffee-Netz Der Zufall oder auch Ebay Kleinanzeigen spülte mir eine zweigruppige Bezzera Ellisse 2Gr in naja schönem Blau in die... -
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen.... -
S* B* E* Anfänger-Versuche
S* B* E* Anfänger-Versuche: Hallo liebe community, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S* B* E* gekauft und versuche seither verzweifelt einen guten Espresso aus der...