Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist

Diskutiere Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ist vieleicht eher was für die Röster [IMG]

1. #1 roookie, 13.01.2017
    roookie

roookie Mitglied

ist vieleicht eher was für die Röster

2. Arni

Arni Mitglied

Könntest du dein Problem etwas konkretisieren?

3. #3 roookie, 13.01.2017
    roookie

roookie Mitglied

Kein Problem fand ich nur Interessant woher die Bohne kommt bei welcher Röstgrad welcher Geschmack. ;-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Thema:

Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist

Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist - Ähnliche Themen

1. Weiß einer, was mit TSE...

Weiß einer, was mit TSE...: ... passiert ist? Die Seite ist gerade / nicht mehr in Funktion, scheint's. Gruß Björn
  2. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  3. [Tausche] Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz

Niche Zero weiß gegen Niche Zero schwarz: Letzte Woche wurde meine Niche Zero in weiß geliefert. Bin soweit sehr zufrieden - allerdings hätte ich doch die schwarze nehmen sollen, weil das...
  4. Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim

Gaggia Baby - kein Druck - dafür weisser Schleim: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Schwager eine alte Gaggia Baby (classic?) in weiss erhalten. Die sieht so aus (nicht mein Bild): [IMG] Die...
  5. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden