Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist

Diskutiere Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ist vieleicht eher was für die Röster [IMG]

  1. #1 roookie, 13.01.2017
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    ist vieleicht eher was für die Röster
    [​IMG]
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Könntest du dein Problem etwas konkretisieren?
     
  3. #3 roookie, 13.01.2017
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Kein Problem fand ich nur Interessant woher die Bohne kommt bei welcher Röstgrad welcher Geschmack. ;-)

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
Thema:

Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist

Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht ob das hier Richtig ist - Ähnliche Themen

  1. Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag

    Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag: Salut :) nun isses passiert, ich suche offiziell eine Mühle; falls jemand was gutes Gebrauchtes rumstehen hat, das zu meinen Ansprüchen passt,...
  2. Weiss nicht weiter... wieder Nespresso oder mal Siebträger

    Weiss nicht weiter... wieder Nespresso oder mal Siebträger: Hallo zusammen, nach völliger Unzufriedenheit und baldiger Verzweiflung, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Kurzer Überblick meiner...
  3. Butterfly weiss nicht mehr weiter nach Reparatur

    Butterfly weiss nicht mehr weiter nach Reparatur: Bevor ich diese italienischen Schrott entsorge ein letzter Versuch. Hatte das Drecksteil zum entkalken komplett auseinander. Brühgruppe entkalkt...
  4. Lelit PL042 TEMD Espresso bitter, weiss nicht mehr weiter....

    Lelit PL042 TEMD Espresso bitter, weiss nicht mehr weiter....: Hallo zusammen, ich habe die o.a. Maschine seit März, aber ich bekomme einfach keinen vernünftigen Espresso hin. Er schmeckt immer bitter-sauer,...
  5. Nicht nur Wicky weiss bescheid...

    Nicht nur Wicky weiss bescheid...: ... auch die Mädels & Jungs von SWR sorgen sich um den guten Geschmack Viel Spass beim schmökern: Kaffee und Tee (SWR) Schöner Auszug für...