Ich werd´ mindesten 100....

Diskutiere Ich werd´ mindesten 100.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; lesen: Bluthochdruck: Kaffee trainiert die Gefäße - News - FOCUS Online

  1. #1 Largomops, 02.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  2. #2 Lafayette, 02.09.2010
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    AW: Ich werd´ mindesten 100....

    Wennste Pech hast, dann funktioniert das bei Dir nicht, weil Du keinen griechischen Kaffee trinkst ;-)
     
  3. #3 make_fun, 02.09.2010
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich werd´ mindesten 100....

    Ich werd jetzt erstmal googlen, wo ich den griechischen her bekomme. Obwohl...will ich überhaupt 100 werden? :lol:

    PS: griechischer mokka, was ist drin?
     
  4. #4 imprezza, 02.09.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich werd´ mindesten 100....

    na beim italienischen wird man dann halt doppelt so alt...
    wobei nach dem Artikel dürften meine Gefäße inzwischen aus Gummi sein...
     
  5. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ich werd´ mindesten 100....

    "Es gab allerdings keine Hinweise darauf, dass ein höherer Kaffeekonsum (drei bis fünf Tassen) die Aorten-Dehnbarkeit weiter verbessert."

    Spricht gegen die Gummi-Theorie ;)
     
Thema:

Ich werd´ mindesten 100....

Die Seite wird geladen...

Ich werd´ mindesten 100.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Waage - mindestens 5kg - grammgenau

    Waage - mindestens 5kg - grammgenau: hallo zusammen, nachdem ich bald mit meinem 4kg röster loslegen will, brauche ich eine größere waage. mindestens 5kg sollte man damit wiegen...
  2. [Erledigt] Kaffeemaschine für mindestens 2 Liter

    Kaffeemaschine für mindestens 2 Liter: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Kaffeemaschine für größere Mengen ab 2 Liter abzugeben. Danke Kay
  3. Miss Silvia ist die Richtige, gaube ich zumindestens

    Miss Silvia ist die Richtige, gaube ich zumindestens: Miss Silvia ist die Richtige, gaube ich zumindest Hallo erstmal, nachdem ich schon ein paar Tage (eher Nächte) mit Euch verbracht habe (oder...