Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ???
Diskutiere Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gehen wir mal von einer "normalen" Kaffeemaschine mit entsprechender Tasseneinteilung aus. Für unser Office muss ein Automat pro Tag etwa 30...
Thema:
Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ???
Die Seite wird geladen...
-
Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ??? - Ähnliche Themen
-
Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben
Eine Gaggia Orione will zurück ins Leben: Servus Gemeinde, bin neu hier, und schon lange dem Café-Wahn verfallen! Kürzlich konnte ich im Raum St. Pölten (Österreich) eine Gaggia Orione... -
[Suche] Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung
Optimierungswillige Röster mit Daten --> Ziel: immer die bestmögliche Röstung: Hallo Kaffeeliebhaber, über mein Start-Up will ich Kaffeeröstern mittels einer datengetriebenen Optimierung helfen. Ziel meiner Lösung ist das... -
Lelit William P71 Mahlgrad
Lelit William P71 Mahlgrad: Hallo Freunde der Bohne, ich habe seit Samstag eine Lelit Grace und dazu eine Lelit P71 Mühle. Bin noch recht neu im Thema Siebträger aber habe... -
Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto
Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei... -
WMF 1000S will oft gereinigt werden...
WMF 1000S will oft gereinigt werden...: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum mit einer Frage zu Reinigungsintervallen... Wir haben in unserem Mini-Fitnessstudio eine WMF 1000S stehen,...