Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ???

Diskutiere Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gehen wir mal von einer "normalen" Kaffeemaschine mit entsprechender Tasseneinteilung aus. Für unser Office muss ein Automat pro Tag etwa 30...

1. #1 Monsignore, 25.11.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

gehen wir mal von einer "normalen" Kaffeemaschine mit entsprechender Tasseneinteilung aus.
    Für unser Office muss ein Automat pro Tag etwa 30 Tassen leisten.
    Welche Kiste kann das mit nem guten Kaffeeergebnis ???

oder wird es sofort unheimlich teuer, so dass ich besser ne Mühle kaufe und per Hand aufbrühe...

Dank für Eure Antworten

2. Birgit

Birgit Gast

Hallo Monsignore,

die Frage ist, was Du ausgeben möchtest.
    Nenn mir doch mal den finanzellen Rahmen, den Du Dir so vorstellst.
    Soll es denn ein Vollautomat sein??
    Wir haben ständig günstige Ausstellungsgeräte von Saeco.
    Da findet sich bestimmt was für Dich.

Kontakt:
    [email protected]

Grüße
    Birgit

3. #3 Monsignore, 29.11.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

Hallo Birgit

nun ich denke so bis 1500DM

kann angelegt werden. Es sollte bei 30 Tassen schon ein Vollautomat sein der einen guten Kaffee kocht.

Bei uns geht es mehr um die Menge, soll heißen, lieber ein großer Pott Kaffee und manchmal ein Espresso.

Gruss

M.

4. Birgit

Birgit Gast

Hallo Monsignore,

habe heute eine Royal Office von Saeco reinbekommen.
    Genau das was für Deine Ansprüche geeignet ist.
    Speziell fürs Büro konzipiert.

Ist ein Ausstellungsgerät aber neuwertig. Ich kann Dir diese Maschine für DM 1.390.- incl. MwSt anbieten.
    Incl. Transportkosten.... Plus 1 kg leckere Kaffeemischung.

Die technische Beschreibund kannst Du Dir auf meiner Hompage anschauen :kaffee-total

würde mich freuen von Dir zu hören

Birgit
    [email protected]

5. #5 Monsignore, 04.12.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

Danke für die Blumen!

Schade finde ich nur, daß hier Tips und Erfahrungsaustausch direkt mit ner dicken Werbebotschaft verknüpft werden.

In anderen Boards wird das eigentlich immer nach -> Händler verschoben. Dort können DIE sich dann mit günstigen Angeboten unterbieten und die Kundschaft freut sich.

Vielleicht nimmt der MOD diesen Tips mal auf

Grüsse ???

6. Birgit

Birgit Gast

Hallo Monsignore,

Ich dachte Du suchst einen günstigen Vollautomaten.
    Neben Informationen habe ich Dir einen angeboten. Was ist daran falsch??

Grüße und nichts für Ungut

Birgit

7. #7 Monsignore, 07.12.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

Hallo Birgit

john wayne sagt "trau keinem pferdehändler der dir ein pferd verkaufen will"

wenn du das netz nur aus langeweile durchforstest oder weil du einfach ein netter mensch bist dann sei dir vergeben und ich danke für die tips.

otherwise, ab in den händlerbereich ;-)

Thx

MS :D

Thema:

Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ???

Die Seite wird geladen...

Ich will 30 Tassen... - ...welche Maschine ist ok ??? - Ähnliche Themen

1. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  2. Festabwasser vs. Maschine vorziehen

Festabwasser vs. Maschine vorziehen: Hallo, ich bin gerade bei der Feinplanung für eine neue Küche. Bisher führe ich das Abwasser direkt per Silikonschlauch in das Spülbecken, das...
  3. Um welche Maschine handelt es sich

Um welche Maschine handelt es sich: Moin Moin kann mir jemand sagen um welche Maschine es sich hier handelt und ob sich eine Restauration lohnen kann? Gruß Wolfram [ATTACH]
  4. Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess

Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess: Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Quickmill Vetrano 2B PID (Alu PID) und bereite damit mittlerweile einen, meiner...
  5. Wasser unter der Maschine

Wasser unter der Maschine: Hallo, Wir haben eine delonghi magnifica und seit ein paar Tagen haben wir unter der Maschine ganz viel Wasser! Ich kann nicht sehen woher es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden