Ich will Kühe!
Diskutiere Ich will Kühe! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; rief die Tochter, der Vater entgegenete trocken: "..ich nur deren Milch.." Mit diesen Worten verblüffte mich dieser Tage mal wieder ein Bekannter,...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Ich will Kühe!
Die Seite wird geladen...
-
Ich will Kühe! - Ähnliche Themen
-
Zwilling Enfinigy- Filter-Kaffeemaschine
Zwilling Enfinigy- Filter-Kaffeemaschine: Hallo zusammen, meine Phillips Gourmet HD5405 gibt so langsam Ihren Geist auf. Viele Male habe ich Sie schon vor der Entsorgung gerettet, aus... -
[Erledigt] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set
LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar... -
[Maschinen] Lelit PL72 William
Lelit PL72 William: Suche eine gebrauchte William PL72 Mühle. Vielleicht denkt jemand nach eine zu verkaufen. Lg -
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso... -
Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....
Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....: Oh, man, ich mach jetzt doch einen Faden dafür auf.... Ich hab seit mehreren Wochen das Gefühl, dass mir kein Cappuccino mehr so RICHTIG gut...