Ich wollte nur kurz Danke sagen...

Diskutiere Ich wollte nur kurz Danke sagen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Allseits, wie der Titel bereits sagt will ich mich hiermit bei allen Mitgliedern und den Betreibern des Forum bedanken! Durch intensives...

  1. #1 Arb3000, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    Hallo Allseits,

    wie der Titel bereits sagt will ich mich hiermit bei allen Mitgliedern und den Betreibern des Forum bedanken!

    Durch intensives Lesen und damit den unglaublich vielen Tipps habe ich mich gut in die Materie Espresso rein gearbeitet, was mir ohne das Forum nicht möglich gewesen wäre. Sonst hätte ich wahrscheinlich Jahre gebraucht bis ich einen brauchbaren Espresso hinbekommen hätte...

    In diesem Sinne:

    DANKE :cool:

    Arb
     
  2. #2 Silvaner, 21.11.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    799
    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Sehr nett von Dir!

    Weiterhin viel Spaß mit der Rancilio-Family!
    Gruß, René
     
  3. bewiss

    bewiss Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    @Arb; toll!

    Da schließe ich mich jetzt mal an. Danke vor allem an den "harten Kern", dem es nie zu blöde wird das KN-Mantra zu predigen!

    :-D

    Liebe Grüße
    Bernd
     
  4. #4 Miragien, 21.11.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß XPert
     
  5. #5 mokkamounty, 22.11.2011
    mokkamounty

    mokkamounty Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Auch ich stelle mich mit gehobenem Hut in die Reihe - ganz besonders Dank an blu für seine tollen La Cimbali - Tips und Fotoreihen!!
    mounty :-D
     
  6. Davus

    Davus Gast

    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Möchte mich an dieser Stelle als "Mitleser" den Danksagungen anschließen.
    Ihr habt mir in den letzten beiden Jahren wirklich sehr geholfen.
    Ich denke das Vorher-Nachher Foto zeigt die Veränderung ;-).
    Herzlichen Dank.
    [​IMG]
     
  7. #7 espressionen, 23.11.2011
    espressionen

    espressionen Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Guten Abend!

    Ebenfalls ein großes Lob und herzliches Danke. Ich bin zwar noch am Anfang meiner Espresso Reise aber mal sehen wo sie mich hinführt. Ich denke in die richtige Richtung. Sonst würde ich nicht stundelange im Kaffee Netz lesen, Kaffewiki durchstöbern, gedankenverloren vorm Laptop sitzen, vom perfekten Espresso träumen, der perfekten Latte Art ....

    Grüße aus Österreich
     
  8. paumit

    paumit Gast

    AW: Ich wollte nur kurz Danke sagen...

    Schönen Abend alle miteinander!

    Da schließe ich mich gleich an und sage mal ein großes Dankeschön!

    Mit diesem Forum gebt ihr wohl auch vielen nicht registrierten Nutzern die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und das passende für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

    Ich war in Wien im Taste It, wo mir von der Silvia abgeraten wurde wegen der Temperaturschwankungen. Das erste, was sie anboten war ein Set (Maschin+Mühle) um einen 1000er.
    Für einen Anfänger (nach meinem ersten Schnuppern mit einer DeLonghi mit Chrema-Einsätzen, wollte ich nun etwas ernsteres - oder besser gesagt, was vergnüglicheres), ist das zu viel des Guten. Ist nicht mein shop!


    Daher war es gut, sich hier zu informieren.

    Habe mir übrigens die Rancilio Silvia bei coffeeitalia.de bestellt trotzdem nicht alle mit dem shop zufrieden waren. Bei mir hat alles sehr gut geklappt. Vor allem der Preis war überzeugend.


    Bald kommt die Mühle an und dann trinke ich den ersten halbwegs gelungenen Espresso auf Euch!

    Grüße aus Wien!
    Paumit
     
Thema:

Ich wollte nur kurz Danke sagen...

Die Seite wird geladen...

Ich wollte nur kurz Danke sagen... - Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich kurz vorstellen

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit knapp 3 Monaten der stolze Besitzer einer La Pavoni Mignon. Ich...
  2. Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen

    Wollte mich und meine Maschine kurz vorstellen: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Verkaufs-Thread angekündigt, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe lange in dem Board mitgelesen und...
  3. Wollte mich kurz vorstellen........

    Wollte mich kurz vorstellen........: Hallo zusammen, ich wollte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Kenne diese Seite schon eine ganze Weile und lese gerne die Tips und...
  4. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...
  5. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...