Ich wurde betrogegen...

Diskutiere Ich wurde betrogegen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hilfe meine Frau hat mich heute betrogen, hintergangen und verraten!!! Sie war bei Starbucks, das erfordert die Höchststrafe von meiner Seite,...

  1. #1 benkenobi20, 06.01.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hilfe meine Frau hat mich heute betrogen, hintergangen und verraten!!!

    Sie war bei Starbucks, das erfordert die Höchststrafe von meiner Seite, 1 Woche keinen Espresso, Cappuccino usw.

    Skandal, ich bin maßlos enttäuscht :lol::lol::lol:
     
  2. #2 Augschburger, 06.01.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Ich wurde betrogegen...

    Vielleicht musst Du noch an Deinen Barista-Fertigkeiten arbeiten? :p

    scnr...
     
  3. #3 sandmann, 06.01.2011
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich wurde betrogegen...

    Die Frauen. So sind sie halt. Frei nach dem Titel: Denn sie wissen nicht was sie tun.

    Aber nur ruhig Blut, solang du nicht selbst deiner Besten (in dem Fall Espressomaschine) untreu wirst, solltest du Gnade walten lassen und durch extra gute und liebevoll bereitete Getränke dein verwirrtes Schäfchen zu dir und deiner Macchina zurückgeleiten. Amen.;-)

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel des guten...
     
  4. #4 benkenobi20, 06.01.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich wurde betrogegen...

    Vielleicht schnappe ich mir auch meine TEA und brenne mit ihr in den Piemont durch :lol::lol::lol:
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Ich wurde betrogegen...

    Viel Wind um nichts!!!
    Deine Familienprobleme musst du schon selbst lösen!
     
  6. #6 faltobst, 06.01.2011
    faltobst

    faltobst Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich wurde betrogegen...

    so fängts an ...






















    ....und am Ende kommt dann der Vollautomat. Mein Beileid :lol::lol::lol:
     
Thema:

Ich wurde betrogegen...

Die Seite wird geladen...

Ich wurde betrogegen... - Ähnliche Themen

  1. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  2. ...da wurde doch was gemacht...

    ...da wurde doch was gemacht...: [IMG]Hallo, ein paar Bilder einer Faema. Es sieht so aus, als wäre da mal eine andere Brühgruppe drauf gewesen.
  3. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  4. Rocket Giotto E61 quietschen beim Druckaufbau (als würde ein Motor anlaufen)

    Rocket Giotto E61 quietschen beim Druckaufbau (als würde ein Motor anlaufen): Moin :) Ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. 5 Jahren eine Rocket-Giotto E61. Sie war schon 2 mal bei der Wartung aber inzwischen will ich...
  5. 2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?

    2 von 9 - welche würdet Ihr nehmen?: Hallo Co-Kaffee-Nerds, ich wollte mich mit einer "was-wäre-wenn" Frage an Euch wenden. Reines Interesse an Eurer Meinung, gerne mit Begründung....