Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

Diskutiere Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das schickte mir ein Kunde: ??????? :: ???? - Jerome-???\??????Silvia-P Interessant, weil da ist auch genau beschrieben wie der Umbau zu machen...

  1. #1 espresso-prego, 21.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
  2. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Topp ;-)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    914
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    besser hätte ich es auch nicht beschreiben können... :lol:

    um was gehts bitte??:-?
     
  4. #4 137-Trimethylxanthin, 21.01.2010
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    So ungefähr muss das für meine große Liebe aussehen, wenn ich ihr mal was aus dem Kaffee-Netz zeige...

    Karlson
     
  5. zamzon

    zamzon Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    15
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    :)

    Klasse, aber was ist aus Miss S. geworden? DB mit FW/Rota?

    Wer kann die Zeichen deuten?

    Was auf jeden Fall praktisch ist: Mit der Pumpe kann er auch mal schnell einen kleineren Küchenbrand löschen (wenn's nicht grad Fett ist :)

    Z.
     
  6. #6 betateilchen, 21.01.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Jeder, der auf seinem Betriebssystem asiatische Sprachenunterstützung hat und dessen Browser somit in der Lage ist, die korrekte Zeichenkodierung durchzuführen.

    Wenn man dann selbst noch der chinesischen Sprache mächtig ist (bin ich leider nicht), kann man das angezeigte sogar lesen ;)
     
  7. #7 peruffo, 21.01.2010
    peruffo

    peruffo Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    noch interessanter finde ich, dass Du in der Lage bist, diese Umbaubeschreibung Schritt für Schritt nachvollziehen zu können ... oder doch nur die Bilder gekuckt ?! ;-)
    mir wird bei all diesen Schriftzeichen nur schwindlig.

    Vielleicht aber auch nur ein perfider Versuch der asiatischen Netzkontrolle, mit getürkten Seiten arme, unschuldige Google-User in die Irre zu führen ... wahrscheinlich sind die Bilder und die Begriffe wie Pavoni und Silvia nur dazu da, um die böse kapitalistische Suchmaschine anzulocken ... der restliche Text ist der allerneueste, allerböseste Virus und hat uns jetzt alle erwischt ... :evil:

    tschuldigung, mit mir ging's durch ...
    aber man ist ja wirklich nur noch von bösen Mächten umgeben, oder: Milliardäre, die sich Regierungsparteien leisten - Geschäftsreisende, die mit ihren Laptops ganze süddeutsche Flughäfen lahmlegen und nix merken - Asiaten, die europäische Espresso-Kultur zu mörderischen Massenvernichtungswaffen ummünzen - da kann einem doch schon mal der Gaul durchgehen ... nix für ungut
    peruffo
     
  8. #8 Kaffeesack, 21.01.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    1.047
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Evtl nordkoreanisches Atomprogramm?:roll:

    ralph
     
  9. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Splachlich helausgefoldelte Langnase klickt hiel.

    MfG
    P.
     
  10. #10 espresso-prego, 21.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    War'n Witz. Aber mit einem Übersetzungprogramm ist das ganz lustig. Ist dann für uns seltsam so wie Neulinge die zum 1. Mal lesen im Netz von Kaffee.

    Wünsche glücklich für Ende von Tag.
     
  11. phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    DB mit Doppel-PID, FW und externer Rota an externem Tank?

    Ich sage nur: "Wenn der Herr nicht der sogenannte Berg, gibt es einen hohen Berg!"
     
  12. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Hey das Übersetzungsprogramm ist ja die Härte !!
    Hab gegröhlt

    Nun können wir ja, wenn die deutschen boardies nicht mehr weiterwissen
    auch mal weiter östlich Rat holen

    Glüse COLTO
     
  13. #13 Vincent Kluwe-Yorck, 21.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Also ich versteh Euch nicht. Hier ist doch alles genau gesagt. Alan Wu hat einfach Recht: 你的幫浦頭看起來也是POCON的,但可能用的較久,所以磨合期夠,沒有轉不動的困擾,但也有可能是因為你的馬達較大,所以用馬達的力量直接強制驅動幫浦頭,就算幫浦頭原本是該停機的!!!

    Alles klar?
     
  14. #14 espresso-prego, 21.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Die sind offline.....ich habe versucht mich da anzumelden (weil mich das einfach interessiert denn man scheint da ganz rege zu sein) aber daran wird es ja wohl nicht gelegen haben.
     
  15. #15 buena suerte, 21.01.2010
    buena suerte

    buena suerte Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Wielso ist Seite in Madeila legistlielt?
    Exil-Taiwanese? :roll:
     
  16. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    nö no Vincent da muss ich Dir widersprechen, 進水就同atomizer說的一樣,直接抽取蓄水桶的水,出水是由第三張照左下角,連接水管的球形toothpick閥排出。
    La Pavoni 8-cup的仿古機已經買了三四年了,我覺得是廢物再利用,SOP是.........還有好野人是不是屁股有插一根...........
    oder ????

    COLTO
     
  17. #17 Vincent Kluwe-Yorck, 21.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Jaaaha - behauptet Jerome. Aber Alan Wu sagt dazu 也是POPCORN的,但可能用的較久,所以磨合期夠,沒有轉不動的困擾,但也有可能是因為你的馬達較大,所以用馬達的力量直接強制驅動幫浦頭,就算幫浦頭原本是該停機的,但因為馬達太有力了,所以沒發生我說的那種卡機的現象,但這不代表沒有這回事,不過既然是二手的,那就沒關係了!

    我看到圖片上的管線都是橘色的PU管,我個人建議把其中的一小段改成透明的較好,因為你的幫浦是二手的,而管線經年累月的使用也會有髒污,所以用深色的管子絕對看不到,而用透明的祇要有問題可以馬上就看到,不會用了一陣子才知道,我個人就曾經因為管子不潔而喝而一、二個月不乾淨的咖啡,因為髒污經過咖啡液的稀釋,不一定喝的出來!

    Und nach der Theorie 我說的好野人是台語(國語是有錢人的意思)沒 von Konfuzius dem Jüngeren, der sich dazu 別的意思喔!而SOP是英文Standard Operating Procedure的縮寫 . in (意思是標準操作程序) geäußert hat,kann nur 其實也可以說是標準的作業流程 aus 我是想說有這麼好的機器應該寫一份完整的安裝方式與程 folgen. Jetzt müsste doch wirklich alles geklärt sein. Zumindest würde ich der Theorie von Konfuzius dem Jüngeren folgen wollen. Oder liege ich da wieder mal komplett falsch?
     
  18. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    wo habt ihr eigentlich den panama red bestellt ??? :roll:

    我看到圖片上的管線都是橘色的管,我個人建議把其中的一小段改成透明的較好,因為你的幫浦是二手的,而 管線經年累月的使用也會有髒污,所以用深色的管子絕對看不到,而用透明的祇要有問題可以馬上就看到,不會用 了一陣子才知道,我個人就曾經因為管子不潔而喝而一、二個月不乾淨的咖啡,因為髒污經過咖啡液的稀釋,不一 定喝的出來!
     
  19. #19 espresso-prego, 21.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    jetzt lauft ihr heiss...oder?

    Bin ja mal gespannt wann der erst seine Signatur fernöstlich abändert.

    Holger
     
  20. #20 SanCoffea, 21.01.2010
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Das ist fernöstliche Ingenieurskunst. Die Magnetschwebebahn wird wohl jetzt auch noch getunt...

    [​IMG]
     
Thema:

Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

Die Seite wird geladen...

Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind - Ähnliche Themen

  1. Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?

    Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?: Hallo zusammen. Ich bin sehr neu hier und hab viele Fragen: hier steht nun eine Bezzera Mitica und ich möchte die Siebe zum Reinigen aus den...
  2. Baratza Sette 270W - Mahlgrad muss immer feiner gestellt werden

    Baratza Sette 270W - Mahlgrad muss immer feiner gestellt werden: Hallo zusammen, seit etwa zwei Jahren betreibe ich nun die Kombination Xenia Siebträger + Baratza Sette 270W befüllt mit dem Fausto Monaco....
  3. Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr

    Rancilio Silvia zieht immer nach Dampfbezug kein Wasser mehr: Liebe Leute, nachdem ich seit Jahren die Silvia in Betrieb habe - stets brav entkalkt - ist in letzter Zeit immer öfter das Problem aufgetreten,...
  4. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

    DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  5. Mitica Top Kontaktproblem - schaltet immer ab

    Mitica Top Kontaktproblem - schaltet immer ab: Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die nützlichen Beiträge in den verschiedenen Bereichen dieses Forums. Wie bereits oben angegeben habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden