Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

Diskutiere Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind He was habt Ihr für ein Problem, ist doch alles sonnenklar :lol: Gruss son...

  1. #21 Café-Classico, 21.01.2010
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    He was habt Ihr für ein Problem, ist doch alles sonnenklar :lol:

    Gruss
    son (auch aus der Ecke)
     
  2. #22 Vincent Kluwe-Yorck, 21.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    SAGICHDOCH! 是 !
     
  3. #23 svemarda, 22.01.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Gibts doch schon längst: Signatur von toraya
    (Hab ich mal in google einkopiert - japanisch ist mir nicht so geläufig - kann es was mit Playstation zu tun haben??? :shock:)
     
  4. #24 mr.klee, 23.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    242
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    ganz ehrlich, ich bin schon fasziniert von diesem google-übersetzungs-ding. klar, das deutsch ist schlecht, aber man kann erahnen, worum es geht. schöne neue welt.
     
  5. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Gott sei Dank gibt es Google: 熱得像地

    :cool:
     
  6. #26 espresso-prego, 23.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Ich habe da ein wenig gelesen (und dazu den Toolbar von google installiert). Ich finde das total faszinierend.
    Man überlegt beim Lesen was die eigentlich sagen wollen und wenn man glaubt garnix mehr zu kapieren dann findet man wieder ein Stück was einem was sagt und man liest weiter.

    Nett fand ich den:
    Warum verkaufen ah! Upgrade zu tun? Envy Oh! 1

    Ist ja wie hier, oder? Aber maschineseitig ist das schon anders da. Die Silvia taucht da öfters auf (Bezzera praktisch garnicht).

    Da gibt es auch einen Gesinnungsbruder von Vincent:
    http://www.bellataiwan.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1502
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 23.01.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    bear211 寫到:
    各位大大,小弟我最近買了一台Rancilio EPOCA - 2 Group與MACAP的摩豆機(因是中古所以標籤磨掉只剩這大字),有人知道這台摩豆機的摩豆調整嗎,
    現在試驗出的在Rancilio EPOCA - 2 Group機子上都不好,無法調出正常的出水量,請有經驗的大大指教或是告知哪裡有相關資訊.......感激ㄚ

    1.咖啡粉裝好置入把手,將把手鎖上蓮蓬頭。
    2.按住最右邊 * 鍵五秒鐘。
    3.按鍵上方的指示燈全亮後,放開 * 鍵。
    4.按要設定流量的按鍵一下。
    5.當所需的流量足夠時,再按一下該按鍵。
    6.再等個幾秒,上方的指示燈熄滅後,該按鍵的流量設定便已完成。
    _________________
    ...I wish I knew how to ... roast you!


    Ohne Worte!
     
  8. #28 buena suerte, 23.01.2010
    buena suerte

    buena suerte Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Angemeldet ist er dort ja schon. Halt ein Global-Player ...
     
  9. #29 espresso-prego, 23.01.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    ja, hatte ich schon gesehen.
    Ich habe mich nun auch mal angemeldet und will mal schauen ob die auf einen englischen Kommentar antworten.
     
  10. #30 kaffee-satz, 23.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

    Na da brat mir doch einer nen Kessel, endlich mal ne Anleitung die verständlich ist. Traumhaft schön der Link, Danke:lol:
     
Thema:

Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind

Die Seite wird geladen...

Ich wusste immer dass da draussen auch andere Verrückte sind - Ähnliche Themen

  1. Nescafé auf Amazon - Ich wusste es schon immer...

    Nescafé auf Amazon - Ich wusste es schon immer...: ... Nescafé Kapseln sind nicht zum Trinken da, aber seht selbst, welcher Rubrik die Produkte (teilweise) zugeordnet werden :-) :-) Wer weiß,...
  2. Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-))

    Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-)): Kaffee am Arbeitsplatz: gesundes Leibgetränk Kaffee macht nicht nur süchtig, er ist sogar gesund, sagt die italienische...
  3. Wusstet Ihr eigentlich...

    Wusstet Ihr eigentlich...: ...das wir prominente Comiczeichner als Mitverrückte haben? Der Flix Wenn man Heldentage 2.0 durchblättert, finden sich so einige...
  4. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  5. Bar immer auf max (12) ?

    Bar immer auf max (12) ?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 30, Lelit Biancha v2 und nehme vorallem gerne Passalaqua Bohnen oder andere dunkle italienische...