ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

Diskutiere ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Durch die im Board eingeblendete Werbung wurde ich auf den ICoffee (iCoffee Kaffeeröster) aufmerksam, den ich noch nicht kannte. Da es Heimröster...

  1. #1 Barista, 03.04.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    9.694
    Zustimmungen:
    3.179
    Durch die im Board eingeblendete Werbung wurde ich auf den ICoffee (iCoffee Kaffeeröster) aufmerksam, den ich noch nicht kannte. Da es Heimröster ja nicht unbedingt wie Sand am Meer gibt, wundert es mich, dass ich hier fast noch nichts dazu gefunden habe.
    Hat das Ding schon jemand ausprobiert?
    Das Steam-Punk-Design macht mich zugegebenermaßen aber eher misstrauisch.


    René
     
  2. #2 nacktKULTUR, 03.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.484
    Zustimmungen:
    2.328
    AW: ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

    Nicht nur Dich... Guxtu hier.

    nK
     
  3. #3 ElPresso, 03.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    55
    AW: ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

    Ich finde das Steampunk-Design extrem anziehend, und die Menge von "100-150g Rohkaffee" extrem sinnlos.
     
  4. #4 FlatWhite, 03.04.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
Thema:

ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

Die Seite wird geladen...

ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel? - Ähnliche Themen

  1. Neue Espressemaschine in neuer Küche

    Neue Espressemaschine in neuer Küche: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich brauche bitte Euren Rat bzw. Input. Bis vor kurzem war meine Herausforderung daraus bestanden, eine Espresso-Maschine...
  2. Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen

    Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen: Hallo, mein alter Tank ist nach über 20 Jahren mehr und mehr zerbröselt, weshalb ich einen neuen Tank bestellt habe. Dieser war offiziell bei...
  3. Problem mit neuer Ceado E37S

    Problem mit neuer Ceado E37S: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue E37S bekommen und sie direkt in Betrieb genommen. Nach überfliegen der Anleitung, habe ich die Mühle...
  4. Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?

    Ein Neuer und die Große Frage, welche Maschine darf es denn sein?: Hallo zusammen, ich schlendere schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum und lese den ein oder anderen Beitrag. Es war mir bis jetzt nicht...
  5. Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress

    Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928...