ICQ streikt

Diskutiere ICQ streikt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Söhne nutzen seit einigen Jahren ICQ. jetzt haben sie auf die Version 7.2 upgegraded mit dem ERfolg nicht mehr einloggen zu können....

  1. #1 mcblubb, 06.11.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Meine Söhne nutzen seit einigen Jahren ICQ. jetzt haben sie auf die Version 7.2 upgegraded mit dem ERfolg nicht mehr einloggen zu können.

    Interessanterweise können Sie sich nicht einloggen, wenn Sie in Ihrem eigenen Userprofil unter Windows Vista einloggen wollen. Wenn ich mich auf dem gleichen Rechner mit meinem Profil einlogge, können Sie sich problemos einloggen.

    Der Fehler wir dauch nicht durch Vista verursacht bzw. abgeblockt, sondern durch ICQ. ICq bringt eine Meldung: "Hoppla da lief was falsch.."

    Kennt jemand die Lösung des Problems?

    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 Pescadore, 06.11.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    AW: ICQ streikt

    Haken raus bei "Passwort speichern" und Logindaten manuell eingeben hat bei mir funktioniert!

    Grüße
     
Thema:

ICQ streikt

Die Seite wird geladen...

ICQ streikt - Ähnliche Themen

  1. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  2. Pavoni streikt, kein Bezug möglich

    Pavoni streikt, kein Bezug möglich: Mich erreicht heute der Hilferuf, dass meine "Kaffeemaschine nicht mehr geht". Das ist praktisch, weil ich aus 700 Km Entfernung auch nicht viel...
  3. Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war

    Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war: Hallo liebe Experten, seit ein paar Tagen spielt die Pumpe bei meiner Gaggia Classic nicht mehr richtig mit. Wenn die Maschine nur kurz...
  4. Hilfe, La Pavoni streikt !

    Hilfe, La Pavoni streikt !: Hallo Schrauber, Elektriker, Profis. Gibt es jemand im Raum München, der meine Pavoni prof. Bj. 95 wieder instandsetzen kann. Sie war immer in...
  5. Gaggia Millenium streikt

    Gaggia Millenium streikt: Ich habe vor 20 Jahren eine Millennium in Italien erstanden, die ich 2x jährlich selber warte. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Meine...