Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine

Diskutiere Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen, ob hier jemand anhand von Bildern eine Siebträger Espressomaschine identifizieren kann. Leider gibt es...

  1. shabb

    shabb Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich wollte fragen, ob hier jemand anhand von Bildern eine Siebträger Espressomaschine identifizieren kann.
    Leider gibt es wohl keinerlei Hinweise auf Hersteller, Modell etc. - Ausser 3 Bildern habe ich keine Infos.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    scheinbar handelt es sich um einen 2-Kreiser mit e61 Brühgruppe...
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 20.01.2021
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    1.128
    Das ist eine Bazzar A3 Livello.
    Die Isomac Tea ist baugleich.
     
    shabb gefällt das.
  3. shabb

    shabb Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow - so schnell hab ich das nicht erwartet...
    Super - Vielen Dank Lecker Schmecker ;)
     
Thema:

Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine

Die Seite wird geladen...

Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine - Ähnliche Themen

  1. Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt

    Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt: Hallo zusammen, die Nivona Typ 670 meiner Eltern weist ein merkwürdiges Störungsverhalten auf. Nach dem Einschalten spült die Maschine ganz...