IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

Diskutiere IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe auf einer i-net anzeigen folgende Mühle gesichtet . Verkäufer meint , dass es eine CONTI ist . Wenn dem so ist , vielleicht weiss jemand...

1. 6.638

6.638 Gast

habe auf einer i-net anzeigen folgende Mühle gesichtet . Verkäufer meint , dass es eine CONTI ist . Wenn dem so ist , vielleicht weiss jemand mehr dazu : Baujahr , Abmessungen , Ersatzteilbeschaffung
    SIe int.mich , da sie vielleicht aus der gleichen Zeit wie meine bald kommende Cremina sein sollte ;-)
    Sind 200 Euronen für die Mühle nicht übersäuert ?
    gruss
    reinhard

2. #2 kaffeemax, 11.03.2009
    kaffeemax

kaffeemax Mitglied

AW: IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

hallo kailash,

in Details gleicht sie einer Fiorenzato, z.B. die Mahlgradverstellung (aufgenietete Scala) und auch der Dosierer.

3. #3 kaffeemax, 11.03.2009
    kaffeemax

kaffeemax Mitglied

AW: IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

Hier noch schnell ein Beweisfoto:

Thema:

IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

Die Seite wird geladen...

IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V

Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht ein Flojet wie auf den Bildern zu sehen. Zustand: sehr gut! Reichlich Zubehör (Adapter und Schlauch) und...
  2. Conti Princess Hebelgruppe

Conti Princess Hebelgruppe: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe seit einem Monat eine schöne Conti Princess bei mir stehen. Normalerweise funktioniert sie sehr gut,...
  3. Conti Empress

Conti Empress: Hallo Zusammen, hoffe, dass mir eventuell jemand hier mit meiner Conti Empress weiterhelfen kann. Ich habe die drei Kolbendichtungen neu...
  4. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  5. Conti Empress Manometer defekt

Conti Empress Manometer defekt: Der heutige Tag hatte was schönes: Die Conti hat wieder Strom, heizt, ist weitgehend dicht, bissl nachziehen noch. Nicht ganz so schön: das echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden