IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

Diskutiere IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe auf einer i-net anzeigen folgende Mühle gesichtet . Verkäufer meint , dass es eine CONTI ist . Wenn dem so ist , vielleicht weiss jemand...

  1. 6.638

    6.638 Gast

    habe auf einer i-net anzeigen folgende Mühle gesichtet . Verkäufer meint , dass es eine CONTI ist . Wenn dem so ist , vielleicht weiss jemand mehr dazu : Baujahr , Abmessungen , Ersatzteilbeschaffung
    SIe int.mich , da sie vielleicht aus der gleichen Zeit wie meine bald kommende Cremina sein sollte ;-)
    Sind 200 Euronen für die Mühle nicht übersäuert ?
    gruss
    reinhard
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kaffeemax, 11.03.2009
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

    hallo kailash,

    in Details gleicht sie einer Fiorenzato, z.B. die Mahlgradverstellung (aufgenietete Scala) und auch der Dosierer.
     
  3. #3 kaffeemax, 11.03.2009
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

    Hier noch schnell ein Beweisfoto:

    [​IMG]
     
Thema:

IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT?

Die Seite wird geladen...

IDENTIFIZIERUNG : CONTI ODER WAT? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?

    Hilfe bei Identifizierung dieser Maschine: Elektra? Poccino?: Guten Abend Bin auf folgende Maschine gestossen: [ATTACH] Mir ist die Elektra Semi Automatica durchaus bekannt und ich sehe eine Ähnlichkeit....
  2. Mühle Identifizierung

    Mühle Identifizierung: Moin, Kann jemand mir ein Tip geben woher dieses Mühle herkommt? Laut Aussage MBM könnte es um Ein Cunhill Tauro handeln (steht auch Tauro Drauf)...
  3. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

    Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  4. Alte Gaggia orange, Identifizierung

    Alte Gaggia orange, Identifizierung: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wuchs in einem Hotel auf und wir hatten dort eine Gaggia...
  5. Identifizierung meiner Mühle

    Identifizierung meiner Mühle: Hallo zusammen, habe eine Mühle zu meinem ersten Siebtäger dazu bekommen. Leider hat sie kein Firmenaufdruck mehr. Kennt jemand diese Mühle Laut...