[Verkauft] idroprep Tamper 58mm

Diskutiere idroprep Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ! Ich möchte einen idoprep-Tamper mit Ø 58mm zum Verkauf anbieten. Grund meines Verkaufs: ich habe mir einen in 58.4mm bestellt. Zustand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3*thoughts, 19.08.2022
    3*thoughts

    3*thoughts Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    99
    Hallo !

    Ich möchte einen idoprep-Tamper mit Ø 58mm zum Verkauf anbieten.
    Grund meines Verkaufs: ich habe mir einen in 58.4mm bestellt.
    Zustand ist einwandfrei, Versand wird in der OVP des neuen Tampers erfolgen.
    Zahlung per Paypal, Nachrichten per PM.

    Infos: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens

    Preis 48,- zuzüglich 5,49 Versand
     
Thema:

idroprep Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

idroprep Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Idroprep 58mm Tamper

    Idroprep 58mm Tamper: Hallo, verkaufe Idroprep 58mm Tamper. 39 Euro inkl. DHL Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkauft] Idroprep Tamper

    Idroprep Tamper: Hallo, Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Idroprep Tamper. Der Tamper hat einen Durchmesser von 58,5mm. Er wurde im November gekauft und...
  3. [Zubehör] Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm

    Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm: Ich suche den größeren Ring für den Idroprep-Tamper für kleines Geld oder im Tausch gegen meinen 58 mm-Ring.
  4. [Verkauft] Idroprep Tamper, 58,0 mm

    Idroprep Tamper, 58,0 mm: Hallo zusammen, da der Tamper nach anfänglichen Versuchen doch in der Schublade gelandet ist, verkaufe ich ihn nun. Es handelt sich dabei um die...
  5. [Verkauft] Idroprep hydrodynamischer Tamper

    Idroprep hydrodynamischer Tamper: Habe einen zu viel, räume auf, deshalb müssen doppelte Artikel mich verlassen. Idroprep hydrodynamischer Tamper - hat vielleicht 20 Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.