[Verkauft] Idroprep hydrodynamischer Tamper

Diskutiere Idroprep hydrodynamischer Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe einen zu viel, räume auf, deshalb müssen doppelte Artikel mich verlassen. Idroprep hydrodynamischer Tamper - hat vielleicht 20 Espressi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    19.888
    Habe einen zu viel, räume auf, deshalb müssen doppelte Artikel mich verlassen.

    Idroprep hydrodynamischer Tamper - hat vielleicht 20 Espressi getampt, coole Sache, aber einer reicht.

    Soll inkl. vers. Versand innerhalb .de 30€ bringen.

    Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
    IMG_8402.jpg IMG_8403.jpg IMG_8404.jpg
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    19.888
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.686
    Zustimmungen:
    19.888
    Verkauft, schwimmt ab Montag nach Neu-Isenburg
     
Thema:

Idroprep hydrodynamischer Tamper

Die Seite wird geladen...

Idroprep hydrodynamischer Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Idroprep

    Idroprep: Hallo, ich suche einen Idroprep mit 58,4 mm Freue mich über Angebote.
  2. [Verkauft] Idroprep Tamper

    Idroprep Tamper: Hallo, Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Idroprep Tamper. Der Tamper hat einen Durchmesser von 58,5mm. Er wurde im November gekauft und...
  3. [Zubehör] Suche Idroprep

    Suche Idroprep: Möchte jemand seinen Idroprep abgeben?
  4. [Zubehör] Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm

    Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm: Ich suche den größeren Ring für den Idroprep-Tamper für kleines Geld oder im Tausch gegen meinen 58 mm-Ring.
  5. [Verkauft] Idroprep zur Abholung in HH - 25 EUR

    Idroprep zur Abholung in HH - 25 EUR: Verkaufe meinen Idroprep-Tamper in der 58mm-Version für Selbstabholer in Hamburg (entweder Niendorf odet Winterhude). Die Gel-Oberfläche ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.