[Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)
Diskutiere idroprep 'Klassik' (mit Umfrage) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
Thema:
idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)
Die Seite wird geladen...
-
idroprep 'Klassik' (mit Umfrage) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Idroprep
Idroprep: Moin! Ich würde gerne den Idroprep Tamper ausprobieren. Es haben ja einige hier aus dem Forum bei der ersten Charge zugeschlagen und vllt. möchte... -
[Erledigt] Idroprep hydrodynamischer Tamper
Idroprep hydrodynamischer Tamper: Habe einen zu viel, räume auf, deshalb müssen doppelte Artikel mich verlassen. Idroprep hydrodynamischer Tamper - hat vielleicht 20 Espressi... -
[Erledigt] Idroprep
Idroprep: Name sagt alles. War einer der Glücklichen, die ihn bereits testen konnten, sehr zufrieden. Aber: Bravo Tamper zu gutem Preis geschossen, da... -
[Erledigt] Idroprep Tamper
Idroprep Tamper: Biete einen Idroprep Tamper neuwertig, vielleicht 10x genutzt. Preis 25,-€, Versand ggf. zu Lasten des Käufers. Abholung/Besichtigung in 74336... -
[Zubehör] [erledigt]suche idroprep
[erledigt]suche idroprep: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben, weil er zu klein ist...etc. Ich würde das Teil mal gerne testen. :-)