[Erledigt] Idroprep

Diskutiere Idroprep im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich würde gerne den Idroprep Tamper ausprobieren. Es haben ja einige hier aus dem Forum bei der ersten Charge zugeschlagen und vllt. möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zecked

    zecked Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    34
    Moin!

    Ich würde gerne den Idroprep Tamper ausprobieren. Es haben ja einige hier aus dem Forum bei der ersten Charge zugeschlagen und vllt. möchte jemand den Tamper ja nun wieder verkaufen.

    Viele Grüße
    Flo
     
Thema:

Idroprep

Die Seite wird geladen...

Idroprep - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Idroprep

    Idroprep: Hallo, ich suche einen Idroprep mit 58,4 mm Freue mich über Angebote.
  2. [Verkauft] Idroprep Tamper

    Idroprep Tamper: Hallo, Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Idroprep Tamper. Der Tamper hat einen Durchmesser von 58,5mm. Er wurde im November gekauft und...
  3. [Zubehör] Suche Idroprep

    Suche Idroprep: Möchte jemand seinen Idroprep abgeben?
  4. [Zubehör] Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm

    Ring für Idroprep-Tamper 58,4 mm: Ich suche den größeren Ring für den Idroprep-Tamper für kleines Geld oder im Tausch gegen meinen 58 mm-Ring.
  5. [Verkauft] Idroprep zur Abholung in HH - 25 EUR

    Idroprep zur Abholung in HH - 25 EUR: Verkaufe meinen Idroprep-Tamper in der 58mm-Version für Selbstabholer in Hamburg (entweder Niendorf odet Winterhude). Die Gel-Oberfläche ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.