IFA - oder der alltägliche Technik-Wahnsinn

Diskutiere IFA - oder der alltägliche Technik-Wahnsinn im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die IFA in Berlin verheißt echte Innovationen, auch für Espresso - alles wird gut und: to be continued… Nespresso-Maschine im KitchenAid-Design...

  1. #1 Sebastiano, 06.09.2014
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Die IFA in Berlin verheißt echte Innovationen, auch für Espresso - alles wird gut und: to be continued…
    • Nespresso-Maschine im KitchenAid-Design
    • Saeco Gran Barista Avanti - Steuerung per Touchpad mit Bluetooth
    • Melitta-Automat mit Portionsweiser Frischmahlung
    • Nicht zu vergessen - die beste Innovation: WMF-Toaster für eine Scheibe Toast
    Reichlich Kurz-Videos zum Schauen und, nunja, wenn Ihr mich fragt - war da eigentlich was?
    http://www.faz.net/aktuell/technik-...ernetzung-ist-nicht-aufzuhalten-13134875.html

    Verwunderte Grüße
    Sebastiano
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wer es braucht... wie sagte schon der alte fritz.. jeder soll nach seiner fason selig werden.
     
  3. #3 strauch, 07.09.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
  4. #4 nordicblend, 09.09.2014
    nordicblend

    nordicblend Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Also die gebogenen LCD-TVs sehen ja schon nicht schlecht aus ;)
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Und es gibt exakt einen Platz im Raum, an dem genau ein Zuschauer das Bild perfekt sieht ...
     
Thema:

IFA - oder der alltägliche Technik-Wahnsinn

Die Seite wird geladen...

IFA - oder der alltägliche Technik-Wahnsinn - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...