Igea Marina und San Marino

Diskutiere Igea Marina und San Marino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Am 30.06. fahre ich für eine Woche nach Igea Marina (ca. 20 Kilometer nördlich von Rimini) und auch nach San Marino. Gibt´s einen Tip für eine...

1. #1 Largomops, 04.06.2007
    Largomops

Largomops Mitglied

Am 30.06. fahre ich für eine Woche nach Igea Marina (ca. 20 Kilometer nördlich von Rimini) und auch nach San Marino. Gibt´s einen Tip für eine dortige Rösterei oder eine Quelle, evtl. auch Supermarkt, wo man frischen Kaffee kriegt. (am Gardasee hatte ich ja einen solchen Supermarkt gefunden). Ein nettes Café wäre auch nicht schlecht. Restauranttips benötige ich nicht, da Vollpension......

...ooops hätte eigentlich in die Spalte: "Was ich unbedingt noch sagen wollte" gesollt. [​IMG]

Thema:

Igea Marina und San Marino

Die Seite wird geladen...

Igea Marina und San Marino - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  2. Kaufberatung La San Marco

Kaufberatung La San Marco: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen hier sehr viele Beiträge über die La San Marco Practical 95 gelesen habe, soll nun dieses...
  3. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  4. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  5. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden