Igea Marina und San Marino

Diskutiere Igea Marina und San Marino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Am 30.06. fahre ich für eine Woche nach Igea Marina (ca. 20 Kilometer nördlich von Rimini) und auch nach San Marino. Gibt´s einen Tip für eine...

  1. #1 Largomops, 04.06.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Am 30.06. fahre ich für eine Woche nach Igea Marina (ca. 20 Kilometer nördlich von Rimini) und auch nach San Marino. Gibt´s einen Tip für eine dortige Rösterei oder eine Quelle, evtl. auch Supermarkt, wo man frischen Kaffee kriegt. (am Gardasee hatte ich ja einen solchen Supermarkt gefunden). Ein nettes Café wäre auch nicht schlecht. Restauranttips benötige ich nicht, da Vollpension......

    ...ooops hätte eigentlich in die Spalte: "Was ich unbedingt noch sagen wollte" gesollt. [​IMG]
     
Thema:

Igea Marina und San Marino

Die Seite wird geladen...

Igea Marina und San Marino - Ähnliche Themen

  1. Fiamma Marina Duschsieb

    Fiamma Marina Duschsieb: Hallo, ich habe mir eine Siebträgermaschine von Fiamma zugelegt. Das gute Stück hat vom Vorbesitzer offensichtlich nicht besonders viel Pflege...