IGEHO Basel 21. bis 25. November

Diskutiere IGEHO Basel 21. bis 25. November im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo miteinander, ich hätte noch eine Eintrittskarte für die IGEHO kostenfrei abzugeben - bitte PM an mich. Es gilt: first come, first serve....

  1. #1 KaffiSchopp, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Hallo miteinander,

    ich hätte noch eine Eintrittskarte für die IGEHO kostenfrei abzugeben - bitte PM an mich.

    Es gilt: first come, first serve.

    Johannes
     
Thema:

IGEHO Basel 21. bis 25. November

Die Seite wird geladen...

IGEHO Basel 21. bis 25. November - Ähnliche Themen

  1. IGEHO basel 2009 - einige impressionen

    IGEHO basel 2009 - einige impressionen: die IGEHO (internationale fachmesse für hotellerie, gastronomie und ausser-haus-konsum) in basel geht heute zu ende. mit einem diskret...
  2. [Verkauft] Rossi RR45 in Basel

    Rossi RR45 in Basel: Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...
  3. Basel - Handhebel-Nutzer

    Basel - Handhebel-Nutzer: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es in der Stadt Basel auch Leute gibt die eine Handhebelmaschine (am liebsten eine Europiccola) nutzen...
  4. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  5. Moccaraba Basel

    Moccaraba Basel: Salut zusammen, Ich hätte eine kleine Frage an die Member aus Basel; Per Stichwortsuche konnte ich sehen, dass "Moccaraba" ein paar mal Erwähnung...