Igitt...

Diskutiere Igitt... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei meinen Recherchen zum Thema Milchschaum bin ich auf eine Doktorarbeit gestoßen. Hieraus ein Zitat: Milch ist nach § 2, Satz 1 der...

  1. #1 137-Trimethylxanthin, 16.03.2009
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Bei meinen Recherchen zum Thema Milchschaum bin ich auf eine Doktorarbeit gestoßen.

    Hieraus ein Zitat: Milch ist nach § 2, Satz 1 der Milchverordnung, „...das durch ein- oder mehrmaliges tägliches Melken gewonnene unveränderte Eutersekret von zur Milchgewinnung gehaltenen Kühen“.

    Ich mag keine Milch mehr :roll:
    Behördensprache ist grauenhaft...

    Karlson
     
  2. #2 hawi, 16.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2009
    hawi

    hawi Gast

    AW: Igitt...

    Du hattest den heutigen Tom schon gelesen? :mrgreen:

    Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber es passt einfach zu gut... :roll:
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Igitt...

    Eutersekret... den muss ich mir merken... und nächstes mal bei Schwiemu's Kaffeekranz raushauen... "Na, möchte noch jemand eine Extra-Portion aufgeschäumtes Eutersekret?" "Nein? Wirklich niiiiiiemand?" Ghostface

    muhahaha
     
  4. #4 137-Trimethylxanthin, 16.03.2009
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Igitt...

    Jetzt habe ich das ist das Geheimrezept:

    Mit Geduld und Spuck' gibts Milchschaum auf den Muckefuck

    oder so...:idea:
     
  5. #5 willcrema, 17.03.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Igitt...

    jaja was wir nicht alles essen und trinken.

    Eutersekret.

    dann teilweise auch noch gestockt oder verschimmelt.

    bäähhh.:-?
     
Thema:

Igitt...

Die Seite wird geladen...

Igitt... - Ähnliche Themen

  1. Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...

    Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...: Moin zusammen, habe jetzt nach 5 Jahren meine Mitica das 1. Mal entkalkt (5% Zitronensäure). Hatte das Gefühl, sie benötigt minimal länger für...