ignore list

Diskutiere ignore list im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; hallo, in letzter zeit kommt es ab und an vor, dass man den wunsch hat beitraege bestimmter user unsichtbar zu machen. dazu gibt es die...

1. blu

blu Moderator

hallo,

in letzter zeit kommt es ab und an vor, dass man den wunsch hat beitraege bestimmter user unsichtbar zu machen. dazu gibt es die ignorier-liste, die gut funktioniert.

wenn es nicht allzuviel aufwand bereitet: koennte man es einrichten, das beim klick auf einen usernamen direkt ein direkter link zum ingnorieren erscheint "xxx ihrer ignore-list hinzufuegen"?

lg blu

edit: ps der button "Besuchen Sie die Homepage von xxx" funktioniert bei mir weder unter opera noch firefox. es oeffnet sich gar kein neues tab.

2. #2 Espressoaddict, 27.12.2007
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

AW: ignore list

Hallo blu,

auf den Usernamen klicken und rechts auf "... auf Ihre Ignorier-Liste setzen".

Ist nur 1 Klick mehr.

Viele Grüße und einen guten Rutsch.

3. blu

blu Moderator

AW: ignore list

hallo,
    vielen dank, kannte ich gar nicht :oops:
    ebenfalls guten rutsch,
    lg blu

Thema:

ignore list

Die Seite wird geladen...

ignore list - Ähnliche Themen

1. Liste empfehlemswerter Kaffeebohnen

Liste empfehlemswerter Kaffeebohnen: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Monaten enthusiastischer Espresso-Trinker und momentan bin ich vor Allem am experimentieren was die...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  3. [Vorstellung] espressojoe.de - Der Spezialist für italienischen Espresso

espressojoe.de - Der Spezialist für italienischen Espresso: Guten Morgen zusammen, wir wollten uns auch hier einmal vorstellen! Seit 2011 sind wir die Experten, wenn es um italienischen Espresso geht. Mit...
  4. Liste gasbetriebener Handhebler

Liste gasbetriebener Handhebler: Hallo Foristi, das Thema an sich taucht ja immer mal wieder hier im KN auf, allerdings verlaufen sich die Threads relativ schnell in der Frage...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...