Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschiene würdet ihr kaufen,

Diskutiere Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschiene würdet ihr kaufen, im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen, Mein Tip: Mazzer Robur Doser (allenfalls Kony) und eine...

  1. #21 Bluemountain2, 14.12.2012
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    457
    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,

    Mein Tip: Mazzer Robur Doser (allenfalls Kony) und eine Quickmill Silvano (leider z.Z. nur via Amazon erhältlich)...

    Gruss
    BM
     
  2. #22 Triple Ristretto, 14.12.2012
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,

    Wie wärs mit:

    Festwasser Vivaldi und eine Casadio Instantaneo!

    Grüße, Jan
     
  3. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,

    Eine Casadio Instantaneo, kannst du momentan vergessen, nirgends lieferbar.:evil:
     
  4. #24 Luftikuss, 24.12.2012
    Luftikuss

    Luftikuss Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,

    Hi,
    nach meinen eigenen Erfahrungen ein Gastro-HH (wenn der Platz da ist)
    Für den Preis bekommt man schon fast einen wunderschöne Bosco (sind wir gerade selbst dran..), wenn die Mühle noch dazukommen soll eine Astoria Perla oder eine Bezzera AL2000 (nicht weil ich die gerade verkaufe, sondern weil sie einfach gut ist) Handhebeln ist einfach klasse und schmeckt hervorragend!
     
  5. #25 MokkaFix, 24.12.2012
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
  6. baiano

    baiano Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,


    dann kann man ihm zu diesen kauf nur gratulieren! auch wenn er sein budget ein bisschen überziehen musste, kann er nun den wohl teuersten (haushalts -) zweikreiser der welt sein eigen nennen.... :lol::lol::lol:
     
  7. RK1

    RK1 Gast

    AW: Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschine würdet ihr kaufen,

    Hallo,

    Und Sorrry erstmal, vor lauter Begeisterung über meine neue Erungenschaft habe ich ganz vergessen euch mitzuteilen das ich mir wie "baiano"bereits festgestellt hat eine Maximatic von Olympia Express und eine Eureka MCI in weiß gekauft habe. Es ist mit abstand das schönste Küchengerät was ich habe.Gefällt sogar meiner Frau . Mit dem Ergebniss was den Espresso anbelangt bin ich sehr zufrieden. Ja ich weiß es ist der (teuersten (haushalts -) zweikreiser der welt),ich hoffe jedoch nun ,das die Qualität auch so gut ist wie der Preis.Wie Ihr mitbekommen habt bin ich ja Kitchenaid geschädigt.Ich wollte nicht wieder eine Maschine kaufen die ich wieder ständig reparieren muß. Evtl,auch daher die Entscheidung zur Maximatic.Danke nochmal an alle für ihre Empfehlungen . Und noch schöne Feiertage.
     
Thema:

Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschiene würdet ihr kaufen,

Die Seite wird geladen...

Ihr habt 3000 EUR zur Verfügung welche Espressomaschiene würdet ihr kaufen, - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Quickmill 3000 - Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?: Hallo Kaffe-Netzer, da ich mir demnächst wohl eine Quickmill 3000 zulegen werde, wüsste ich gerne, was die anderen Board Mitglieder damit so...
  2. Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?

    Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...
  3. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

    Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  4. Welche Feuerzeuge habt ihr?

    Welche Feuerzeuge habt ihr?: Feuerzeuge hören sich zwar langweilig an, können aber wunderschöne Dinge des Alltags sein. Meins hab ich irgendwie aus den 90ern, Linie 1 und ich...
  5. habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?

    habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus....