Ihr seid Schuld !!

Diskutiere Ihr seid Schuld !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich Lese hier ja nun schon eine weile mit, und muss sagen Danke vielen DANK…. Da ich Beruflich viel unterwegs bin und in viele...

1. #1 Juratot, 25.01.2009
    Juratot

Juratot Mitglied

Hallo,

Ich Lese hier ja nun schon eine weile mit, und muss sagen Danke vielen DANK….

Da ich Beruflich viel unterwegs bin und in viele Gaststätten komme und gerne Espresso Trinke, habe ich schon einiges vorgesetzt bekommen. Viel schlecht wenig gut.

Nun hat der Virus auch mich gepackt und ich habe mir einen ST zugelegt, eine Nuova Simonelli Mac Cup V.

Dank der vielen tollen Beiträge hier habe ich erst mal alles zerlegt und Gereinigt.

Jetzt fehlt nur noch eine gute Mühle und diverses Zubehör dann kann es losgehen.

Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung, wäre echt super.

Danke an alle hier für die tollen infos.

Thema:

Ihr seid Schuld !!

Die Seite wird geladen...

Ihr seid Schuld !! - Ähnliche Themen

1. Wie seid ihr Kaffeexperten geworden?

Wie seid ihr Kaffeexperten geworden?: Es gibt hier über alles mögliche Threads nur über ein Thema konnte ich in der Suche überhaupt nichts finden, obwohl ich menschliche Geschichten...
  2. Wasser aus Maschine ungenießbar - Filtertypwechsel schuld?

Wasser aus Maschine ungenießbar - Filtertypwechsel schuld?: Werte Kaffee-Netzer, hoch erfreut über eine gebrauchte eingruppige SanMarco 95 mit Festwasseranschluß, welche ich in gutem Zustand gekauft habe,...
  3. Ihr seid schuld! :-)

Ihr seid schuld! :-): Ich wollte gestern einfach mal schauen, was Ihr so fachsimpelt. Ich trinke gerne und viel Kaffee, und irgendwie kann ich dieses Senseo-Zeug echt...
  4. Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?: Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen. Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:...
  5. Seid ihr auch Espresso Slammer ????

Seid ihr auch Espresso Slammer ????: Habe ich eben im Net gefunden. ‪Espresso Slammer‬‏ - YouTube Kannte ich noch nicht. Muss ich doch gleich mal morgen ausprobieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden