Ihr seid Schuld !!

Diskutiere Ihr seid Schuld !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich Lese hier ja nun schon eine weile mit, und muss sagen Danke vielen DANK…. Da ich Beruflich viel unterwegs bin und in viele...

  1. #1 Juratot, 25.01.2009
    Juratot

    Juratot Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich Lese hier ja nun schon eine weile mit, und muss sagen Danke vielen DANK….

    Da ich Beruflich viel unterwegs bin und in viele Gaststätten komme und gerne Espresso Trinke, habe ich schon einiges vorgesetzt bekommen. Viel schlecht wenig gut.

    Nun hat der Virus auch mich gepackt und ich habe mir einen ST zugelegt, eine Nuova Simonelli Mac Cup V.

    Dank der vielen tollen Beiträge hier habe ich erst mal alles zerlegt und Gereinigt.

    Jetzt fehlt nur noch eine gute Mühle und diverses Zubehör dann kann es losgehen.

    Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung, wäre echt super.

    Danke an alle hier für die tollen infos.
     
Thema:

Ihr seid Schuld !!

Die Seite wird geladen...

Ihr seid Schuld !! - Ähnliche Themen

  1. Ihr seid schuld! :-)

    Ihr seid schuld! :-): Ich wollte gestern einfach mal schauen, was Ihr so fachsimpelt. Ich trinke gerne und viel Kaffee, und irgendwie kann ich dieses Senseo-Zeug echt...
  2. Ihr seid schuld! (...äh, ich wollte sagen: DANKE!)

    Ihr seid schuld! (...äh, ich wollte sagen: DANKE!): Hallo zusammen! Wir haben es getan und Ihr seid schuld daran. :lol: Vielen Dank nochmal an die Kommentare bei unserer Anfrage wegen der...
  3. Ihr seid alle schuld !!!

    Ihr seid alle schuld !!!: Hallo, jetzt hab ihr es geschafft, mich hat nun auch der Upgrade Virus befallen. Naja naja meine Frau ist da auch nicht ganz unschuldig (warum...
  4. Ihr seid schuld

    Ihr seid schuld: und ich bin wirklich stinkesauer auf Euch. :lol: Ich habe jetzt gerade mit dem 3. angeblich guten Gaggia-Fachhändler in der Gegend wegen einer...
  5. Ihr seid schuld! - Ich hab's getan...

    Ihr seid schuld! - Ich hab's getan...: So, jetzt - nach tage- und vor allem nächtelangem Studium dieses Forums - und nachdem ich von meiner Frau grünes Licht bekommen habe - habe ich...