Ihr spinnt doch alle!

Diskutiere Ihr spinnt doch alle! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ihr spinnt doch alle! Danke, ich hatte vergessen warum ich um Frauenzeitschriften i.d.R. einen großen Bogen mache. Aber ein Tip, falls es...

  1. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ihr spinnt doch alle!

    Danke, ich hatte vergessen warum ich um Frauenzeitschriften i.d.R. einen großen Bogen mache.

    Aber ein Tip, falls es mit Espresso & Co. bei den sich immer stärker vermehrenden Kapsel-Weibchen a la Brigitte nicht mehr klappt: Bügeleisen und Staubsauger. Gibts bestimmt irgendwann auch verchromt, luftdruckoptimiert, tiefergelegt und mit sattem Porsche-Sound.

    Waschmaschine / Wäschetrockner wird schwierig, das scheint für Männer irgendwie zu komplex zu sein. :roll:
     
  2. #22 Valentino, 09.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ihr spinnt doch alle!

    Tststs....
    Wie heißt die Chauvi-Kasse eigentlich bei Frauen? :roll:
     
  3. #23 meister eder, 09.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Ihr spinnt doch alle!

    ich würd' mal auf den a.-schwarzer-fond tippen...
    gruß, max
     
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Ihr spinnt doch alle!

    Keine Ahnung. Wir haben nur eine Kasse für eingelaufene / verfärbte Wäsche.
     
  5. #25 Helmut Boe, 09.02.2009
    Helmut Boe

    Helmut Boe Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ihr spinnt doch alle!

    Schade, sowas hätte ich mal einführen sollen, da könnte ich mir jetzt reichlich Kaffee kaufen:lol:

    Helmut
     
Thema:

Ihr spinnt doch alle!

Die Seite wird geladen...

Ihr spinnt doch alle! - Ähnliche Themen

  1. ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut

    ECM Syncronika spinnt - Wasser läuft und Pumpe laut: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der ECM Synchronika, siehe Video, im Folgebeitrag Begonnen hat das Problem, als ich...
  2. Hilfe - mein Puck spinnt

    Hilfe - mein Puck spinnt: Hi Zusammen, nach einer unklaren Intervention meines zweijährigen Sohnes an der Kaffeemühle ist das funktionierende System irgendwie in sich...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G

    Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G: Habe hier eine BFC Junior, deren Gicar-Box nicht das tut, was sie soll. Die Maschine hat zwei Füllstandssonden, eine für Heizungsschutz und eine...
  5. Macao M4D - Elektronik spinnt

    Macao M4D - Elektronik spinnt: Meine Macap M4D spinnt mit der Elektronik. Die Mühle hat knapp 10.000 Dosen gemahlen. Bisher immer ohne Probleme. nun ist es so, dass sie beim...